TESLA
New member
Hallo,
verkaufe diverse hardware die sich hier bei mir angesammelt hat 😀
fangen wir mal an 😀
AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939 (gebraucht) Sofortkauf 10€
Saphire ATI HD 2400 Pro mit 256MB PCIExpress (nagelneu und unbenutzt) Sofortkauf 20€
Saphire ATI Radeon X 700 Pro 256 MB PCIExpress (gebraucht) Sofortkauf 10€
2 x Arctic Cooling Fan Pro 2L TC mit blauer beleuchtung (gebraucht) Sofortkauf je Stück 3€
Netzteil FSP Group Modell Nummer FSP400-60HLN Sofortkauf 15€
Super Flower Atlas SF101-BK Desktop HTPC Gehäuse mit Plexiglas Window infos und Bilder des Cases gibts auf
Asus Mainboard P5KC, dieses Mainboard wird als defekt verkauf da am CPU Sockel manche pins verbogen sind (kann n bastler denke ich wieder richten) es wird nur board mit treiber und software cd im originalkarton verschickt! sämtliche kabel etc sind nicht mehr vorhanden!
Infos und Test zum Board auf:
Asrock Mainboard 775i945GZ, dieses Mainboard wird als defekt verkauf da am CPU Sockel manche Pins verbogen sind (kann n bastler denke ich wieder richten) es wird das Mainboard inkl. Treiber cd und Kabel geliefert sowie Gehäuseblende! Infos zum Board gibts auf:
Alles preise plus porto und versand nach absprache!
keine garantie und rücknahme laut eu gesetz!
soweit ich die teile testen konnte habe ich dieses getan und sie liefen 1a!
bei fragen stehe ich gerne zu verfügung!
alle preise sind verhandelbar 😉
verkaufe diverse hardware die sich hier bei mir angesammelt hat 😀
fangen wir mal an 😀
AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939 (gebraucht) Sofortkauf 10€
Saphire ATI HD 2400 Pro mit 256MB PCIExpress (nagelneu und unbenutzt) Sofortkauf 20€
Saphire ATI Radeon X 700 Pro 256 MB PCIExpress (gebraucht) Sofortkauf 10€
2 x Arctic Cooling Fan Pro 2L TC mit blauer beleuchtung (gebraucht) Sofortkauf je Stück 3€
Netzteil FSP Group Modell Nummer FSP400-60HLN Sofortkauf 15€
Super Flower Atlas SF101-BK Desktop HTPC Gehäuse mit Plexiglas Window infos und Bilder des Cases gibts auf
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Sofortkauf 25€Asus Mainboard P5KC, dieses Mainboard wird als defekt verkauf da am CPU Sockel manche pins verbogen sind (kann n bastler denke ich wieder richten) es wird nur board mit treiber und software cd im originalkarton verschickt! sämtliche kabel etc sind nicht mehr vorhanden!
Infos und Test zum Board auf:
Sofortkauf 10€Asrock Mainboard 775i945GZ, dieses Mainboard wird als defekt verkauf da am CPU Sockel manche Pins verbogen sind (kann n bastler denke ich wieder richten) es wird das Mainboard inkl. Treiber cd und Kabel geliefert sowie Gehäuseblende! Infos zum Board gibts auf:
Sofortkauf 5€Alles preise plus porto und versand nach absprache!
keine garantie und rücknahme laut eu gesetz!
soweit ich die teile testen konnte habe ich dieses getan und sie liefen 1a!
bei fragen stehe ich gerne zu verfügung!
alle preise sind verhandelbar 😉
Zuletzt bearbeitet: