[V]Diverse Hardware Bauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TESLA

New member
Hallo,
verkaufe diverse hardware die sich hier bei mir angesammelt hat 😀

fangen wir mal an 😀

AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939 (gebraucht) Sofortkauf 10€
Saphire ATI HD 2400 Pro mit 256MB PCIExpress (nagelneu und unbenutzt) Sofortkauf 20€
Saphire ATI Radeon X 700 Pro 256 MB PCIExpress (gebraucht) Sofortkauf 10€
2 x Arctic Cooling Fan Pro 2L TC mit blauer beleuchtung (gebraucht) Sofortkauf je Stück 3€
Netzteil FSP Group Modell Nummer FSP400-60HLN Sofortkauf 15€
Super Flower Atlas SF101-BK Desktop HTPC Gehäuse mit Plexiglas Window infos und Bilder des Cases gibts auf Sofortkauf 25€

Asus Mainboard P5KC, dieses Mainboard wird als defekt verkauf da am CPU Sockel manche pins verbogen sind (kann n bastler denke ich wieder richten) es wird nur board mit treiber und software cd im originalkarton verschickt! sämtliche kabel etc sind nicht mehr vorhanden!
Infos und Test zum Board auf: Sofortkauf 10€

Asrock Mainboard 775i945GZ, dieses Mainboard wird als defekt verkauf da am CPU Sockel manche Pins verbogen sind (kann n bastler denke ich wieder richten) es wird das Mainboard inkl. Treiber cd und Kabel geliefert sowie Gehäuseblende! Infos zum Board gibts auf: Sofortkauf 5€

Alles preise plus porto und versand nach absprache!
keine garantie und rücknahme laut eu gesetz!
soweit ich die teile testen konnte habe ich dieses getan und sie liefen 1a!

bei fragen stehe ich gerne zu verfügung!
alle preise sind verhandelbar 😉

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben sind folgende teile:

Saphire ATI HD 2400 Pro mit 256MB PCIExpress (nagelneu und unbenutzt) Sofortkauf 20€

Asrock Mainboard 775i945GZ, dieses Mainboard wird als defekt verkauf da am CPU Sockel manche Pins verbogen sind (kann n bastler denke ich wieder richten) es wird das Mainboard inkl. Treiber cd und Kabel geliefert sowie Gehäuseblende! Infos zum Board gibts auf: Sofortkauf 5€

über die preise lässt sich natürlich reden, kann auch gerne getauscht werden suche hd dvd´s 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hinzugekommen:
Cat DVD Player Modell: DV-922
Spielt alle gängigen formate ausser divx problemlos ab und hat zudem eine karaoke funktion

dachte Preislich an 15€ plus Porto

auserdem verkaufe ich noch einen pioneer stereo verstärker modell: SX-205RDS

Stereo-Receiver mit Fernbedienung, 30 Sender-Speicherplätze, Sinusleistung: 2 x 50 Watt, (bei 4 Ohm), 5 Audioeingänge, Loudnesstaste, RDS, 42 x 14 x 31,3 cm

Dachte Preislich an 100€

alle teile funktionieren noch 1 a und haben keine technische und optische mängel

über die preise kann man gerne noch verhandeln!
suche auch hd-dvd´s zum tausch oder standlautsprecher zum tauschen!

bei fragen einfach melden Smile

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du nochmal genau auflisten, was noch da ist + eventuell von den Mainboards (bzw. was noch da ist) Fotos machen (speziell vom Sockel)?

Okay noch zu haben sind:

Asrock Mainboard 775i945GZ, dieses Mainboard wird als defekt verkauf da am CPU Sockel manche Pins verbogen sind (kann n bastler denke ich wieder richten) es wird das Mainboard inkl. Treiber cd und Kabel geliefert sowie Gehäuseblende! Infos zum Board gibts auf: ASRock Motherboard - Product - 775I945GZ - Overview Sofortkauf 5€

Cat DVD Player Modell: DV-922
Spielt alle gängigen formate ausser divx problemlos ab und hat zudem eine karaoke funktion

dachte Preislich an 15€ plus Porto

auserdem verkaufe ich noch einen pioneer stereo verstärker modell: SX-205RDS

Stereo-Receiver mit Fernbedienung, 30 Sender-Speicherplätze, Sinusleistung: 2 x 50 Watt, (bei 4 Ohm), 5 Audioeingänge, Loudnesstaste, RDS, 42 x 14 x 31,3 cm

Dachte Preislich an 100€

Samsung SGH-Z 400 handy neu und ovp.... einmal eingeschalten gewessen ist aber nichts für mich dachte ich an 190€

suchen tue ich hd dvd´s oder lautsprecher für ala jbl controll one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück