LauderBack
New member
[V] Desktop PC, 2GB RAM, HDD 80 GB, TV-Karte, HD 3870
Hallo,
verkaufe hier einen sehr guten Multimedia PC ! Perfekt fürs Wohnzimmer, Schlafzimmer etc...
Läuft einwandfrei und beinhaltet keine NoName Marken ! Läuft sehr gut, stabil und leise.
Folgende Hardware verbaut:
- Athlon 64 X2 3800+ (2 x 2,0 Ghz) DualCore CPU, genug potenzial zum eventuellem Übertakten vorhanden (habe ich bei dem PC jedoch nie gemacht)
- Mainboard von MSI K9A2 CF-F
- 2GB DDR2 800er Ram von TakeMS
- 385W stabiles und stromsparendes Netzteil von Enermax
- Grafikkarte von Sapphire, HD 3870 Overclocked + passiv gekühlt ! Hdmi Adapter, Handbuch, alles dabei..
- CPU Kühler Arctic Freezer
- DVD Brenner von LG
- 80 GB Western Digital SATA Festplatte
- Gehäuse OHNE Kratzer, neuwertig ! Von Sharkoon mit einem neuen weißen Lüfter über dem CPU Kühler
- Soundkarte, Audigy Soundblaster 2 ZS, inklusive digitalem Kabel von Oehlbach (Adapterkabel von 3,5 Klinke auf Chinch/Koaxial) Die Karte hat einen sehr schönen Klang !
- TV Karte von Technisat Skystar, inklusive Fernbedienung
Sehr gutes Multimediatalent + stromsparender Arbeitsrechner etc..
Man kann ihn auch sehr gut weiter aufrüsten.
Treiber für Sound + TV Karte packe ich auf einem USB Stick (1GB) gratis mit dazu !
Falls Fragen da sind, einfach fragen !
160Euro VHB + Versand !
Grüße
Hallo,
verkaufe hier einen sehr guten Multimedia PC ! Perfekt fürs Wohnzimmer, Schlafzimmer etc...
Läuft einwandfrei und beinhaltet keine NoName Marken ! Läuft sehr gut, stabil und leise.
Folgende Hardware verbaut:
- Athlon 64 X2 3800+ (2 x 2,0 Ghz) DualCore CPU, genug potenzial zum eventuellem Übertakten vorhanden (habe ich bei dem PC jedoch nie gemacht)
- Mainboard von MSI K9A2 CF-F
- 2GB DDR2 800er Ram von TakeMS
- 385W stabiles und stromsparendes Netzteil von Enermax
- Grafikkarte von Sapphire, HD 3870 Overclocked + passiv gekühlt ! Hdmi Adapter, Handbuch, alles dabei..
- CPU Kühler Arctic Freezer
- DVD Brenner von LG
- 80 GB Western Digital SATA Festplatte
- Gehäuse OHNE Kratzer, neuwertig ! Von Sharkoon mit einem neuen weißen Lüfter über dem CPU Kühler
- Soundkarte, Audigy Soundblaster 2 ZS, inklusive digitalem Kabel von Oehlbach (Adapterkabel von 3,5 Klinke auf Chinch/Koaxial) Die Karte hat einen sehr schönen Klang !
- TV Karte von Technisat Skystar, inklusive Fernbedienung
Sehr gutes Multimediatalent + stromsparender Arbeitsrechner etc..
Man kann ihn auch sehr gut weiter aufrüsten.
Treiber für Sound + TV Karte packe ich auf einem USB Stick (1GB) gratis mit dazu !
Falls Fragen da sind, einfach fragen !
160Euro VHB + Versand !
Grüße
Zuletzt bearbeitet: