Guten Tag,
auf wunsch kann ich euch bilder anfertigen
1x EK Waterblocks Kühler für 8800GTS
Es handelt sich um dieses Produkt:
Er ist ca. 2 Monate alt. War aber nur 3 Wochen in gebrauch.
Die Pads für die Spannungswandler habe ich leider nicht mehr, hier müsst ihr die originalen von eurer 8800gts nehmen, die gehen genauso gut wie die mitgelieferten.
ich liefere aber WLP mit, so das ihr die gpu und ram ohne probleme kühlen könnt.
Es werden auch alle materialen mitgeliefert, die nötig sind um ihn auf der graka zu befästigen.
Kopie der Rechnung von aquatuning.de wird auch mit rein gelegt.
Die Beiden verschlußstopfen werden natürlich auch mit geliefert.
Auf wunsch kann ich noch 11/8 Gewinde beipacken.
MP: 60€ incl. Versand
SK: 70€ incl. Versand
1x 8800GTS mit 320MB von Gainward.
Die Karte ist ein paar Monate alt, ist TOP im Zustand und wurde nie übertaktet. Die Karte wird incl. Zubehör und Rechnung geliefert. Rechnung von
Diese Karte wurde nicht mit einem Wasserkühler betrieben. der original Lüfter wurde nie abmontiert.
MP= 215€ incl. Versand
SK= 222€ incl. Versand
Bei Kauf vom EK Kühler und der Grafikkarte, kann ich auf wunsch den Kühler vormontieren.
1x Nokia N80 Internet Edition
Das Handy habe ich vor wenigen Wochen zur Vertragsverlängerung von mobilcom.de erhalten. Es ist praktisch Neuwertig. Das Handy wird incl. Zubehör und OVP gelifert. Farbe: Schwarz
MP: 250€ incl. Versand
SK: - gutes Angebot 😉 -
Desweitern verkaufe ich folgende Spiele/Sachen:
Need For Speed Most Wanted fsk 12 (nur cd+handbuch (incl serial))
Suprime Commander fsk 12 (da zulage zur graka, nur cd+serial (serial ungenutzt!))
Dawn of War fsk 16 (da zulage zur graka, nur cd+serial)
Jedes Spiel:
MP: 5€ incl. Versand
SK: 10€ incl. Versand
Alle Spiele zusammen für 25€ incl. Versand.
Nach dem MP lasse ich es noch 36h laufen. Ich behalte mir das Recht vor, die Artikel an dritte, aus anderen Foren oder Bekannten Kreis zu verkaufen.
Bei gebotenen SK, wird definitiv verkauft und verschickt. Gleiches bei ablauf der 36h MP.
JEGLICHE PREISDRÜCKEREI WIRD UNGERN GESEHEN. Aber ich bin dennoch bereit, mich auf verhandlungen einzulassen😉
Referenzen:
ebay: gemil1234567890 85 Bewertungen Positiv
auf Wunsch Adresse + Telefonnummer
mfg
Gemil
P.S.: Läuft noch auf HWLuxx
auf wunsch kann ich euch bilder anfertigen
1x EK Waterblocks Kühler für 8800GTS
Es handelt sich um dieses Produkt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Er ist ca. 2 Monate alt. War aber nur 3 Wochen in gebrauch.
Die Pads für die Spannungswandler habe ich leider nicht mehr, hier müsst ihr die originalen von eurer 8800gts nehmen, die gehen genauso gut wie die mitgelieferten.
ich liefere aber WLP mit, so das ihr die gpu und ram ohne probleme kühlen könnt.
Es werden auch alle materialen mitgeliefert, die nötig sind um ihn auf der graka zu befästigen.
Kopie der Rechnung von aquatuning.de wird auch mit rein gelegt.
Die Beiden verschlußstopfen werden natürlich auch mit geliefert.
Auf wunsch kann ich noch 11/8 Gewinde beipacken.
MP: 60€ incl. Versand
SK: 70€ incl. Versand
1x 8800GTS mit 320MB von Gainward.
Die Karte ist ein paar Monate alt, ist TOP im Zustand und wurde nie übertaktet. Die Karte wird incl. Zubehör und Rechnung geliefert. Rechnung von
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Diese Karte wurde nicht mit einem Wasserkühler betrieben. der original Lüfter wurde nie abmontiert.
MP= 215€ incl. Versand
SK= 222€ incl. Versand
Bei Kauf vom EK Kühler und der Grafikkarte, kann ich auf wunsch den Kühler vormontieren.
1x Nokia N80 Internet Edition
Das Handy habe ich vor wenigen Wochen zur Vertragsverlängerung von mobilcom.de erhalten. Es ist praktisch Neuwertig. Das Handy wird incl. Zubehör und OVP gelifert. Farbe: Schwarz
MP: 250€ incl. Versand
SK: - gutes Angebot 😉 -
Desweitern verkaufe ich folgende Spiele/Sachen:
Need For Speed Most Wanted fsk 12 (nur cd+handbuch (incl serial))
Suprime Commander fsk 12 (da zulage zur graka, nur cd+serial (serial ungenutzt!))
Dawn of War fsk 16 (da zulage zur graka, nur cd+serial)
Jedes Spiel:
MP: 5€ incl. Versand
SK: 10€ incl. Versand
Alle Spiele zusammen für 25€ incl. Versand.
Nach dem MP lasse ich es noch 36h laufen. Ich behalte mir das Recht vor, die Artikel an dritte, aus anderen Foren oder Bekannten Kreis zu verkaufen.
Bei gebotenen SK, wird definitiv verkauft und verschickt. Gleiches bei ablauf der 36h MP.
JEGLICHE PREISDRÜCKEREI WIRD UNGERN GESEHEN. Aber ich bin dennoch bereit, mich auf verhandlungen einzulassen😉
Referenzen:
ebay: gemil1234567890 85 Bewertungen Positiv
auf Wunsch Adresse + Telefonnummer
mfg
Gemil
P.S.: Läuft noch auf HWLuxx