(v) Guten PC und Fritzbox 7050 oder 7113

rocket

New member
Hi Leute,

Ich habe mich entschieden doch meinen pc zu verkaufen aber erst dan nur komplett ausser ich habe für alle sachen ein käufer.

AMd phenom 9650

Gigabyte 78GM-S2H

2x2gb ram ddr2 800er ram von corsair Cl5

BE quiet 400 watt nt

Geforce 9800gt von zotac

Rechnung alles vorhanden garantie sind noch 1 jahr und 6 monate drauf es wurde nix übertaktet. Alles lief ohne Probleme spielen kann man damit auch noch gut konnte gta 4 auf high mit allen patchs bei guten 30 bis 40 fps spielen🙂

Komplett möchte ich es für 330 euro plus versand verkaufen.

Fritz box verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
An sich hast Du nichts verkehrt gemacht.
Für die Community wärs aber nicht ganz unwichtig das System zu kennen.
Da ist der Hinweis auf eine nachprüfbar nicht vorhandene Signatur nicht so derb hilfreich.

Besser also die Hardware in einer kleinen Liste im Startpost einzustellen.
Fotos steigern die Chancen zu einem Deal zu kommen im Übrigen nicht unwesentlich.

Ne eigentlich nicht was wolltest du den haben?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

/push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ich für alle teile einen käufer finde dan ja weil ich brauch in der zeit wo ich alles verkaufe auch noch einen pc. Aber die Grafikkarte kann ich direkt verkaufen.

ich wär auch an der graka interessiert...
wieviel mb hat die ist das die mit 512 oder 1024.
bei 1024 würd ich sie dir für meine schwester abnehmen abnehmen

Die Grafikkarte hat 512mb ram. Die das sind DRR2 800 ram 2x2gb

Hmm weiß nicht Grafikkarte 75 euro plus versand. Bilder poste ich heute abend noch.

Kann man daraus schließen, dass du einzelne Komponenten verkaufst ?
Falls ja, sage mir doch bitte, was du für das Board und das Netzteil haben möchtest.

Ok fals sich in den nächsten tagen keiner melden sollte verkaufe ich alles einzelnt so könnte ich ja in den tage schon mal alles reservieren damit ich alles an einem tag verschicken kann.

Ich weiß nur nicht genau für wie viel ich das alles einzelnd verkaufen soll^^

Wie gesagt, ich habe Interesse am Board und am Netzteil. Einen Preis müsstest du aber auch für die einzelnen Komponenten nennen 😉

@Reggea Gandalf 100€ plus versand?

Ich wollte insgesammt so 350 euro zusammen kriegen fals ich alles einzelnt verkaufe.

ansonsten ueberleg dir dochmal die preise fuer die einzelnen komponentten und poste die hier.
Wenn die leute genau wissen was es kosten soll kriegst du die komponennten warscheinlich schneler los.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten