[V] HAF932 + 22" Monitor

KillaMarci

New member
Moin,
Ich möchte hier mein Gehäuse, das Coolermaster HAF932 verkaufen da ich mir ein kleineres Case zulegen möchte. Das Gehäuse ist im tadellosen Zustand. Rechnung sowie OVP vorhanden! Bilder auf Anfrage.

Preis:
100€

Desweiteren verkaufe ich noch meinen Monitor. Es handelt sich hier um einen Samsung Syncmaster 226BW mit 2ms Reaktionszeit und einer Auflösung von 1680x1050. Bilder wiederum auf Anfrage.

Preis:
120€

Beide Artikel können erst losgeschickt werden sobald ich einen neuen Monitor bzw. Gehäuse habe (werde ich kaufen sobald hier ein Deal abgeschlossen wurde)

Gruß,
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Push.
230mm Lüfter hinzugefügt, wäre nett wenn jemand den Titel anpassen könnte auf: "[V]W810i + 230mm Lüfter".

Gruß

Fünf Tage lang nicht mehr gepusht.
Ist das Handy noch zu haben?

Meinerseits liegt, sofern ich das Teil mit meiner eigenen Sim-Karte benutzen kann(!), ein echtes Kaufinteresse vor.
Ist das Teil irgendwie noch an einen deutschen Mobilfunkanbieter gefesselt, kann ich es hier natürlich überhaupt nicht brauchen.

45,- EUR wären für mich i.O.
Pakete nach DK sind etwas teurer.
Klar, daß ich die erhöhten Portokosten voll übernehmen würde.

Hallo Horst

Anscheinend hat das Abonnent dieses Thema's nicht funktioniert...bin leider nicht benachrichtigt worden als du geschrieben hattest. Daher ein wenig spät dran. Sorry!

Selbstverständlich ist das Handy noch zu haben, es ist auch kein SimLock verhanden, habe damit bereits T-Mobile, E-Plus und O² Karten benutzen können.

Habe gerade mal ein wenig gegoogelt. Laut DHL Website beträgt der Versand innerhalb der EU-Länder 8,60€.

Dann können wir den Handel als beschlossen ansehen.

Du bekommst, nachdem Du mir alle nötigen Angaben per PN rausgerückt hast, 53,60 EUR überwiesen.
Besonders wichtig sind für mich, weil ich kein deutsches Konto habe, die BIG und IBAN.
Wenn sowas nicht auf Deinen Kontoauszügen mit ausgedruckt wird, sollte Deine Bank Dir die Nummern (Nummern-Buchstabenkombinationen) auf Anfrage aber auch so mitteilen können.

*Push*
Neue Artikel! HAF932 und Samsung Syncmaster 226BW stehen nun zum Verkauf.

@Mods: Bitte Titel anpassen auf "[V] HAF932 + 22" Monitor". Danke 🙂

Das HAF932 gibts soweit ich weiss nur mit 3x230mm Lüftern + 1x140mm Lüfter. Du kannst optional 4 120er an der Seite installieren anstatt des 230mm Lüfters, ist aber nicht unbedingt der Standard.

ich wäre auch an dem haf interessiert....
könntest du vll mal fotos machen?
und mir sagen ob mein mugen 2 rev b reinpasst?^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten