[V] HD4850 VaporX [T+zZ] für GTX260

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siegertyp

New member
So, da alles andere rausgegangen ist, möchte ich nun meine HD4850 von Saphire verkaufen. Die Karte hat 1 GB Speicher und besitz die VaporX-Kühlung. Die OVP und Rechnung der Karte sind vorhanden und werden mitgeschickt.

Als Mindestpreis setzte ich 70 exkl. (die Karte kostet neu mind. 98€, also bin ich unter 75% des Neupreises).

Am liebsten wäre mir direkt ein Tausch gegen eine GTX260. Da würde ich bis zu 40€ zuzahlen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nehme die 4850X2!!!
Von mir bekommst du eine Zuzahlung von 60,90 Euro und die GTX260 EXO Edition von point of View!!!

aber bevor das alles klar geht...
Ist deine Karte wirklich viel besser als die GTX?
Was ist mit ein Paar benchmarkergebnissen?
Ich bekomme naemlich 18300 Punkte in 3DMark06 mit er Karte...
Ein Paar FPS in Spielen?

LG

PS: Und die Andere Karte kann ich dir heute Abend vllt. klar machen... Aber er wird nicht tauschen...

Okay, also die HD4850x2 hatte nach meiner Erfahrzng in Spielen die SLI/CF unterstützen schon deutlich mehr Power als meine zuvorige GTX275 mit 1,8 GB. Ich schätze mal, dass du unter XP benchst. Nur mit der HD4850x2 habe ich in 06 fast 20k Punkte unter Vista und mit der CPU @ 3,65 GHz. Crysis und FarCry2 liefen absolut ohne Probleme auf Anschlag in FullHD (Crysis lief nur mit der x2 ohne die VaporX aber nur mit 8xAA richtig, 16xAA ging nur mit drei Karten richtig). Also machen wirs so HD4850x2 gegen deine GTX260 und 60,90€?
Wenn du ,genauso wie ich, bereit bist versichert über DHL zu versenden geht der Deal klar 😉

Also ist sie viel staerker als meine jetzige oder wie?
Lohnt sich der Tausch für mich voll?
Und was würde sie ohne meine Karte kosten? Nur mal so?

MP wäre 160€, für weniger gebe ich sie nicht ab 🙂 ICh finde der Tausch von der GTX275 auf diese Karte hat sich gelohnt, daher denke ich, dass sich der Umstieg auch für dich lohnt. Microruckler oder sowas hatte ich NIE. Ich möchte nun auch mal SLI ausprobieren, daher verkaufe ich die ATIs wieder 🙂

HD4850x2 (2x1 GB) gegen GTX260 + 60€ Deal? Würde ide Karte morgen abschicken, könntest du das Geld auch morgen überweisen & die Karte morgen abschicken soll (muss) vor Weihnachten noch kommen.

BITTE SCHLIEßEN! Ich mache lieber einen neuen Thread auf, da das hier schon wieder unübersichtlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück