[V] Highend Rechner , günstig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhu

Guest
[V] Highend Rechner , 1090 Euro

Hallo Liebe Community.

Ich verkaufe meinen Rechner.
Anmerkung: Nur Komplett, , keine Einzelteile.

Der Rechner wurde gegen August letzten Jahres gekauft, Rechnung + Garantie bei Hoh.de vorhanden.

Alles befindet sich in einem Tadellosen Zustand, dank Staubfilter im Gehäuse ist die Hardware sogut wie Staubfrei. Die Verkabelung im Rechner ist ok, nicht professionell.

CPU + Lüfter: Intel Core i7 950 4x 3,06 GHz mit Scyte Mugen2
Mainboard: Asus P6T Deluxe V2, X58
RAM: G.Skill 6GB DDR3-1333 PC3-10667U
Grafik: Asus ENGTX 295
HDD: WD Caviar Black 1000 GB
Bluray/DvD: LG Electronics CH08LS10 Retail black
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 950 Watt ATX 2.3
Gehäuse: Lian Li TYR PC-X2000 schwarz, schallgedämmt
BS: Windows 7 Home Premium

Preis: 1090 Euro (inkl. versichertem Versandt via DHL ( Teilzahlung nicht möglich ).
Der Neupreis lag bei ca. 2000 Euro.

Ich bin in 3 Tagen wieder in Deutschland, der Rechner wird innerhalb von 24 Stunden verschickt.

Bei Fragen, einfach fragen :-D

Gruß

Uhu

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dir 650€ inkl. Versicherten versand...

Nein danke....
Preis ist zwar Verhandelbar, aber bitte mit realistischen Preisen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab das gerade nochmal durchgerechnet: Preis Update 1350 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden vorerst mal Bilder interessiern.
Wäre nett, wenn du welche machen könntest.

Kann Ich machen, es müssten auch noch welche im Thread "Zeigt her euren Arbeitsplatz" zu finden sein.

Die Fotos kann Ich erst Donnerstag Abend bzw. am Freitag hochladen, weil mein Flieger morgen 02:00 Deutsche Zeit losgeht.
Sobald Ich Zuhause bin, lade Ich welche hoch.

Gruß Uhu.

Wurde die CPU/GPU übertaktet? Wenn ja wie viel?
Wie hoch sind die Temperaturen?
Sind die Orginallüfter im Gehäuse?

Weder die GPU noch die CPU wurden jemals übertaktet, Ich kenne mich damit auch nicht aus... von daher übertakte ich generell Nie.

Zu den Temperaturen kann Ich nichts sagen, die habe Ich im Rechner nie gemessen. Ich gehe davon aus das diese sich im normalen Rahmen bewegen, da alle Standardlüfter vorhanden sind und Ich bis jetzt nicht das Gefühl hatte Leistungaeinbußen Aufgrund von Temperaturen zuhaben oder das Irgendwas generell Heiß leuft.

Die Standard Lüfter im Gehäuse sind alle vorhanden, das Gehäuse ist so wie man es auf Artikelbeschreibungen im Internet findet.

Generell wurde mit dem Rechner nichts großes gemacht, nur Zusammengebaut und zum spielen benutzt. Der Rechner wurde nie auf Lans oder etc. getragen. Alles wie Neu.

Bin gerade in Shenzhen, mein Flug geht in 10 Minuten, Poste Bilder in rund 24 Stunden.

Gruß Uhu

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Update: Fotos gibt es Freitag Abend, habe meine Anschlussflug in Peking verpasst und hänge jetzt bis morgen im Airport Hotel fest...

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich auch mal auf die Bilder warten. 😉
Was ist eigentlich der Verkaufsgrund für solch einen PC?
(Und denkst du nicht, wenn du die Teile einzeln verkaufen würdest, würdest du mehr Gewinn machen?)

Also ich würd mich mal dafür interessieren warum du den PC überhaupt verkaufen willst?

Und wie wäre es mal mit ein paar bildern deiner Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten