[V] Intel Core 2 Extreme x6800 und Foxconn Mars

bolef2k

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

verkaufe 2 Artikel hier. Einmal meinen Intel Core 2 Extreme x6800, den ich eher selten genutzt habe (nur OC) und zweitens ein Foxconn Mars Mainboard.

Einige Infos zum C2E X6800:

Bilder:

Core-2-Extreme-x6800.jpg

Core-2-Extreme-x6800-2.jpg

Startpreis für C2E X6800: 160EUR

Das Foxconn Mars sieht i.O. aus, nur einige Rückstände vom Isoliertape um den Sockel sing geblieben. Das Zubehör sollte vollstöndig sein. Das Board ist sonst sehr geil, ich bin aber inzwischen auf i7 umgestiegen, von daher nützt mir das alles nicht mehr viel. Board ist aber auch unter Luftkühlung gut mit OC auszureizen.

Details:
Bilder:

Foxconn-Mars.jpg

Foxconn-Mars-Anschluesse.jpg

Foxconn-Mars-Sockel.jpg

Foxconn-Mars-SB.jpg

Startpreis für Foxconn Mars: 70EUR

Bei Fragen, einfach hier oder per PN melden. Sachen stehen natüprlich sofort zum Verkauf bereit. Versandpauschale 7 EUR versichert per DHL.

läuft das Mainboard aktuell, also konntest du es testen?
wenn ja könnte man sich vllt. auf 60€ inklusive einigen?
kannst du auch noch eine angabe zum max. fsb machen?

Hi, sorry, da etwas verspätet.

@Dernadios: Also die CPU rennt, lief auf dem Mobo vor 2 Monaten oder so. Ich betreibe beides nur selten, zurzeit habe ich ein i7 System. Auch wegen OC kein Problem, die CPU leider nicht drunter, da die Temps immer im Minus waren.
Der Prozessor ist so 1-2 Jahre alt, aber ich habe den nur selten benutzt, da überwiegend für OC gekauft. Ist kein Boxed.

@MasterOfLuKü:
Mobo lief auch selten, es funktioniert aber, klar. Max FSB war glaube ich 520 Mhz, aber weiss ich nciht mehr genau, liegt etwas zurück und habe mehrere Boards. Board für inkl. Versand 65EUR?

Da ich ja jetzt quasi kaufen würde ohne genau bescheid zu wissen ob das Board läuft bzw. nur wahrscheinlich würd ichs gerne für 60 inkl. haben. Hast du wenigstens noch Rechnung und OVP?

Hi MasterOfLuKü,

das Board funktioniert und du kaufst nicht die Katze im Sack, meine Adresse steht hier im Impressum, du dealst also mit jemandem, der hier bestens bekannt ist 😉 OVP habe ich mit allem Zubehör, wie in Beschreibung stehen. Es gibt keine Rechnung, habe Board direkt von Foxconn bekommen. Kannst also da sicher RMA kriegen, ist schon alles sauber gemacht.

Ich habe die Werte nicht mehr hier, aber 3,8-4Ghz sollte je nach Kühler und Board drin sein. Unter Kompressor waren 4,4 Ghz auch mal drin. Habe den Prozessor länger nicht mehr übertaktet.^^

Also Preis ist gut, die CPU ist eine Extreme Edition. Auf Ebay kriege ich den Preis denke ich. Will nicht drängen, aber wnen keiner mag, dann baller ich das da ein, weil ich die CPU nun lso werden will und mir dafür was andres kaufen will 😉

Andy

Also wegen mir musst du hier nicht warten. 160€ sind mir dann doch auch etwas viel (auch wenn es ein Extreme Edition ist 🙂 ), da auch E8400er solche Taktraten erreichen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten