Guten Tag liebe PCM. Member,
nach einigem Hardwarewechsel habe ich hier zu viel Zeugs rumliegen und möchte gerne einiges davon loswerden:
1. Xigmatek Thor`s Hammer Heatpipe Cooler
der gute hat einen kratzer auf einer der oberen Lamellen , die mir bei unzähligen gehäuseöffnungen leider mal in den weg kamen...
3. Lancool K58Dragonlord Gehäuse
das Gehäuse habe ich schwarz lackiert und ein wenig für eine interne wasserkühlung prepariert, es fehlt deshalb ein wenig metall, aber an sich ist das ganze teil in einem Stück, die Power LED habe ich von blau zu einer UV gewechselt, der hintere 120mm Lüfter ist gestorben habe als ersatz eine eher lauten ersatzlüfter montiert.
4. Lancool W-KM2AB-5 Window
wurde fast nie benutzt ist so gut wie neu
Preise:
zu1: 30 Euro exkl.
zu3: 45 Euro exkl.
zu4: 20 Euro exkl.
wer 3 und 4 zusammen kauft darf sich über einen kleinen nachlass freuen.
Alle Preise sind verhandelbar und exkl. versandkosten.
besitze alle ovps. sowie rechnungen *suchengeh*
bilder gibt es auf anfrage
MfG
uDeath
2. Asrock 890GX Extreme3 AM3
board ist in gutem zustand nur leider ist mir eine schraube an der backplate gebrochen womit diese unbrauchbar ist. Es fehlen Sata Kabel...
zu2: 78 Euro exkl. verkauft an Ajsmen
nach einigem Hardwarewechsel habe ich hier zu viel Zeugs rumliegen und möchte gerne einiges davon loswerden:
1. Xigmatek Thor`s Hammer Heatpipe Cooler
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
der gute hat einen kratzer auf einer der oberen Lamellen , die mir bei unzähligen gehäuseöffnungen leider mal in den weg kamen...
3. Lancool K58Dragonlord Gehäuse
das Gehäuse habe ich schwarz lackiert und ein wenig für eine interne wasserkühlung prepariert, es fehlt deshalb ein wenig metall, aber an sich ist das ganze teil in einem Stück, die Power LED habe ich von blau zu einer UV gewechselt, der hintere 120mm Lüfter ist gestorben habe als ersatz eine eher lauten ersatzlüfter montiert.
4. Lancool W-KM2AB-5 Window
wurde fast nie benutzt ist so gut wie neu
Preise:
zu1: 30 Euro exkl.
zu3: 45 Euro exkl.
zu4: 20 Euro exkl.
wer 3 und 4 zusammen kauft darf sich über einen kleinen nachlass freuen.
Alle Preise sind verhandelbar und exkl. versandkosten.
besitze alle ovps. sowie rechnungen *suchengeh*
bilder gibt es auf anfrage
MfG
uDeath
Spoiler:
2. Asrock 890GX Extreme3 AM3
board ist in gutem zustand nur leider ist mir eine schraube an der backplate gebrochen womit diese unbrauchbar ist. Es fehlen Sata Kabel...
zu2: 78 Euro exkl. verkauft an Ajsmen
Zuletzt bearbeitet: