[V] kompletten PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMSIx

New member
[V] Selfmade Gehäuse mit Hardware

Kompletter PC

Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Pro Economy (mit selfmade Window)
Mainboard: ASUS P5QL/EPU
CPU: Intel Core 2 Quad Q9300 @2,5Ghz @Scythe Mugen2
GraKa: ASUS EnGTX 275 @ AC Kühler
RAM: 2x 2GB OCZ DDR2 8500 Gold Edition
HDD: 500GB Seagate
Netzteil: TAGAN 480W
Laufwerk: SAMSUNG BluRay Zubehör: 2x BeQuiet SilentWings, FanMaster Lüftersteuerung

DAZU GIBT ES ASSASSINS CREED 2!!! (FSK 16)

VB: 550€ inkl.

dsc04366ki.jpg

dsc04389t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich denke da ließe sich was machen...an sich ist links und rechts schon noch ein cm platz 😉...allerdings hab ich nur 120mm lüfter...da müsstest du dir dann 140er selber kaufen

gruß

versand kostet 22€ mit DHL...allerdings hat nen bekannter gemeint er würde mir 90€ dafür geben?...hättest du immernoch interesse daran?

also 80 find ich zu wenig...da geht ja ein viertel für versand drauf :S....sry aber ich wollte schon so 80-100 euro haben (exl. versand). wie gesagt da is auch hardware dabei,viele lüfter und n bissl arbeit hat das ja auch gemacht. das du in österreich wohnst is halt bissl doof (nich falsch verstehen^^) aber da is eben der versand recht teuer.

gruß

Startgebot war laut deiner eigenen aussage bei 60 + 22 Euro versand = 82.
Kannst du von mir aus auch gerne haben 😀
Ich kann dich sehrwohl verstehn, aber du mich hoffentlich auch 😉
Wo wohnst du denn? Vielleicht hole ichs mir ab^^.
Wie sieht's mit nem seitenblech aus?!

Edit:
Aus was ist das ganze eig. gebaut?
MDF Platten?

Zuletzt bearbeitet:
also seitenteil liegt im keller...also ist vorhanden^^...und ja ist aus MDF Platten zusammengebaut 😉...natürlich versteh ich dich. und die 60 euro startgebot wurde von jmd außerhalb des forums überboten. somit steht das gebot jetzt bei 80 euro. überlegs dir nochmal 😉...wie gesagt...zwei laufwerke...cardreader...5lüfter...lüftersteuerung...und ich leg noch assassins creed oben drauf 😀

gruß 😉

Ne sorry, soviel will ich nicht wirklich für ein Gehäuse ausgeben...
Ist wirklich eine schöne arbeit...
Naja, findest sicherlich jemand, bzw hast ja schon jemand 😉.
Lg

Was willst du für den Versand haben und welche Version hat das Laufwerk? Retail oder Bulk?

Zuletzt bearbeitet:
es ist die retail-variante. siehst man ja bei den bildern, dass zubehör dabei ist. versand sind 6,90 bei DHL, da es wohl mehr als 2Kg wiegen wird

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück