[V] LianLi PC-A10 Silber // Sapphire X850XT-PE für AGP

Steffen

New member
HiHo!

LianLi PC-A10 in Silber

Heute muss wieder einmal ein Freund von mir Abschied nehmen. Es handelt sich dabei um ein LianLi PC-A10 in silber.
Am Gehäuse selbst wurden einige Modifikationen vorgenommen. So ist der Mainboardtray mit einigen Löchern versehen
damit die Kabelverlegung einfacher von statten geht. Auch im hinteren Bereich wurde in die "Halterung" gedremelt
damit man die Kabel leichter verlegen kann. Die HDD Käfige unten sind ebenfalls draußen werden aber mitgeliefert.
Gegen einen Aufpreis von 10€ (außer bei SK) liefere ich die ichbinleise HDD 20 mit. Könnt ihr zwei Festplatten einbauen
Das Firewire und Audiokabel des Frontpanels hab ich jedoch abgeschnitten. Jedes Kabel weniger ist immer gut.
Das Zwischenpanel des Gehäuses wurde mit NevrDull behandelt. Strahlt und glänzt etwas mehr als normal.

Rechnung von Caseking lege ich natürlich dazu. Versand würde per DHL erfolgen. Bei Fragen einfach im
Thread melden. Nun die Preise und noch ein paar Bilder. Warum das Case verkauft wird? Neues
Ach ja, gekauft wurde es am 27. December 2007. Also wirklich noch nicht sehr alt.

(ihr kauft damit einen Awardträger :-D)

MP: 165€
SK: 195€ incl. ichbinleise HDD 20 sowie Versand

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sapphire X850-XT-PE // AGP // 256MB DDR3

Leider keine Garantie mehr drauf. Ist doch etwas zu alt. Ein Arctic Cooling Lüfter ist montiert.
Der Originalkühler wird mitgeliefert (War nie im Gebrauch).
Karte funktioniert natürlich noch. War bis vor wenigen Tagen noch im Betrieb mit dem RAM von oben

MP: 50€
SK: 70€

Läuft noch bei der AwardFabrik, Forumdeluxx und den Effizienzgurus!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

*push* 😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück