Moin,
Ich verkaufe folgendes Netbook: Samsung N220 Miri Plus, mit 2 GB statt 1 GB Arbeitsspeicher.
Technische Details:
Folgender 2GB-Speicherriegel ist verbaut und läuft absolut problemlos.
Wenn gewünscht, lege ich den ursprünglichen 1GB-Riegel gerne bei.
Super an dem Gerät ist v.a. die Akkulaufzeit. Mit ausgeschaltetem WLAN sind zehn, elf Stunden Laufzeit durchaus drin. Ergonomie ist wie die der meisten Netbooks, wer schonmal mit einem gearbeitet hat, wird gut zurechtkommen. Die Verarbeitung ist gut, die von Samsung angepriesene Fingerabdruck-Resistenz lässt allerdings zu wünschen übrig. 😀
Zustand ist "wie neu". Keine Gebrauchsspuren, so gut wie keine Akkunutzung (ca. 2 Wochen Netzbetrieb).
Achtung: Das Gerät kommt ohne Windows 7 Starter.
Versand: wie vom Käufer gewünscht, Versandkosten zahlt der Käufer.
Preis: 300€
Ich verkaufe folgendes Netbook: Samsung N220 Miri Plus, mit 2 GB statt 1 GB Arbeitsspeicher.
Technische Details:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folgender 2GB-Speicherriegel ist verbaut und läuft absolut problemlos.
Wenn gewünscht, lege ich den ursprünglichen 1GB-Riegel gerne bei.
Super an dem Gerät ist v.a. die Akkulaufzeit. Mit ausgeschaltetem WLAN sind zehn, elf Stunden Laufzeit durchaus drin. Ergonomie ist wie die der meisten Netbooks, wer schonmal mit einem gearbeitet hat, wird gut zurechtkommen. Die Verarbeitung ist gut, die von Samsung angepriesene Fingerabdruck-Resistenz lässt allerdings zu wünschen übrig. 😀
Zustand ist "wie neu". Keine Gebrauchsspuren, so gut wie keine Akkunutzung (ca. 2 Wochen Netzbetrieb).
Achtung: Das Gerät kommt ohne Windows 7 Starter.
Versand: wie vom Käufer gewünscht, Versandkosten zahlt der Käufer.
Preis: 300€
Zuletzt bearbeitet: