(V) Neue Original verpackte 1 TB Festplatten Ungenutzt

MaTaD

Member
Hallo Leute ich habe 2 Original Verpackte 1TB Festplatten mit voller Garantie noch (also 2 jahre) näheres zu den platten :

Hersteller: Hitachi
Speichergröße: 1000 GB
Chachegröße: 16 MB

Ich hab mir so 60 Euro zuzüglich 7 Euro Versand vorgestellt.

Der Preis ist natürlich V.b.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne das genaue modell wissen.

edit: wenn du für alle 3 insgesamt 60 euro haben wills, schlag ich sofort zu!!

Zuletzt bearbeitet:
Schmarn....
Er meint natürlich 60€ pro Platte.
Das sollte einem der Menschenverstand sagen.

Mich würde auch das Modell interessieren, gibts eine Rechnung dazu ?

also Rechnung gibt es natürlich dazu sonst geht ja des mit der garantie net ^^ und ja die 60 euro sind jeweils für eine. model joa ist halt ka steht net viel dran Hitachi Deskstar 7K1000.B

Ich würde auch eine nehmen, da der Preis aber recht Hoch angesetzt ist, biete ich dir 50€ inkl an.

ok also sagen ma 55 dan sind wir alle zu frieden weil wie gesagt neu original verpackt und erst vor kurtzten bekommen inklusive rechnung usw

okay, ich bin dabei 55 inkl!

was nun? ich bezahle keine 5 mehr wenn beide 50 bezahlen wollen!

alle für 50 und du bis die platten los!

Ja also für 57€ neu....

mach 50€ inkl und du hast alle Platten los und somit 150€ 😉

hallo also ok wir machen es so 53 dan haben ma schöne runde 60 euro die ihr abschicken müsst also die 3 euro sind ja net die welt und die platten sind auch komplett neu vom händler

ja genau so meinte ich das.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Leider hatt sich bei mir soeben eine Platte Veraschiedet.....dadurch stehen nur noch 2 Stück zu verfügung

Zuletzt bearbeitet:
ja genau so meinte ich das.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Leider hatt sich bei mir soeben eine Platte Veraschiedet.....dadurch stehen nur noch 2 Stück zu verfügung

Wie verabschiedet? Du schreibst du verkaufst Neue, ungenutzte Festplatten in OVP und jetzt soll eine kaputt sein? Erklär mir das mal.

Für 60€ kauf ich mir die lieber neu, und muss mir keine geschichten anhören. Wenn du die nicht verkaufen willst, sag es doch einfach und erzähl nicht sowas.

ich glaub er meint das er die platte schon an jemand anderen verkauft hat...nicht im forum sondern woanders.

Wie verabschiedet? Du schreibst du verkaufst Neue, ungenutzte Festplatten in OVP und jetzt soll eine kaputt sein? Erklär mir das mal.

Für 60€ kauf ich mir die lieber neu, und muss mir keine geschichten anhören. Wenn du die nicht verkaufen willst, sag es doch einfach und erzähl nicht sowas.

Dem schließe ich mich an....
Neu sind die Platten ja wohl nicht wenn sich bei dir eine "verabschiedet" hat. also nutzt du sie ja scheinbar.

Davon ab, bekommt man sie für das gleiche Geld auch Neu aus einschlägigen Shops.
Damit hat sich mein interesse auch erledigt.

nein eine meiner alten sind abgepfiffen ich hatte noch ne alte wd drinne die hat nach dem umbau garnichtsmehr von sich gegeben deswegen musste ich eine von den neuen als ersatz nehmen. sorry das passiert hatte aber nicht mit dem platten zu tun die ich verkaufe einzig und alleine ich hab nur halt noch 2 über da ich sie jetzt doch brauche !

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten