Johnny Bravo
Super-Moderator
Ich suche einen DVD Brenner oder ein DVD Laufwerk als IDE.
Hersteller egal, sollte noch einwandfrei funktionieren.
Zeigt was ihr habt.
Ich verkaufe dann ein CS 601 Big Tower von Chieftec, das Case ist Schwarz, hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber 1a aus. Vorne in der Blende habe ich vor einiger Zeit ein loch gebohrt, in dem ich einen Schalter für die Kaltlichtkathoden gesetzt habe.
Es werden alle Einbauschienen mitgeliefert, und 1 Schlüssel aufjedenfall. Den 2ten muss ich noch suchen.
Es wurden sonst keine Modifikationen am Gehäuse vorgenommen.
für das Gehäuse hätte ich gern noch 40€.
Zudem habe ich noch ein 430W Enermax Netzteil rumfliegen, von dem ich nicht weiß ob es funktioniert. Ich werde es bei gelegenheit aber ausprobieren.
Dann noch ein 350W No-Name Netzteil, welches definitiv in Ordnung ist.
Das Enermax 25€, das No-Name 15€.
Alle Preise VHB, Preise zzgl. Versandkosten, ihr spart natürlich versandkosten wenn ihr mehrere sachen kauft.
Bilder kann ich auf Wunsch natürlich nachliefern - hab nur gerade keine lust welche zu machen 😎
EDIT:
keine ahnung wie ich in das forum komme, bitte verschieben!
Hersteller egal, sollte noch einwandfrei funktionieren.
Zeigt was ihr habt.
Ich verkaufe dann ein CS 601 Big Tower von Chieftec, das Case ist Schwarz, hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber 1a aus. Vorne in der Blende habe ich vor einiger Zeit ein loch gebohrt, in dem ich einen Schalter für die Kaltlichtkathoden gesetzt habe.
Es werden alle Einbauschienen mitgeliefert, und 1 Schlüssel aufjedenfall. Den 2ten muss ich noch suchen.
Es wurden sonst keine Modifikationen am Gehäuse vorgenommen.
für das Gehäuse hätte ich gern noch 40€.
Zudem habe ich noch ein 430W Enermax Netzteil rumfliegen, von dem ich nicht weiß ob es funktioniert. Ich werde es bei gelegenheit aber ausprobieren.
Dann noch ein 350W No-Name Netzteil, welches definitiv in Ordnung ist.
Das Enermax 25€, das No-Name 15€.
Alle Preise VHB, Preise zzgl. Versandkosten, ihr spart natürlich versandkosten wenn ihr mehrere sachen kauft.
Bilder kann ich auf Wunsch natürlich nachliefern - hab nur gerade keine lust welche zu machen 😎
EDIT:
keine ahnung wie ich in das forum komme, bitte verschieben!
Zuletzt bearbeitet: