(V) Samsung U-700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dahbka

New member
(V) ;(T) Samsung U-700

Hallo leute ich verkaufe mal wieder etwas.

Diesmal mein Samsung SGH-U700 das grad mal höchstens 4 monate alt ist
(ist ein vertragshandy)

KEIN SIMLOCK!!!

im Lieferumfang ist noch 1x1GB Speicherkarte von Scandisk + dem ganzen zubehör der beim kauf dabei war.......

Technische Daten:

Produktdaten:Produkttyp Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Digital PlayerBreite5 cmTiefe1.2 cm Höhe10.3 cm Karosserie farbe Silber

Mobil:Technologie WCDMA (UMTS) / GSM Band WCDMA (UMTS) / GSM 900/1800/1900Telefondesign Schieber Vibrationsalarm Ja .Mehrstimmiger Klingelton Eingebaut Automatische Wahlwiederholung Ja.Anrufumleitung Ja. Anrufweiterleitung Ja .Anruf sperren Ja.Verbindung halten Ja .Anruf-TimerJaAnklopfenJaKonferenzfähigJaAufzeichnungsgerät für Gespräche Ja .Sprachnachrichtenfähigkeit Ja .Anruferkennung Ja .Lautstärkeregelung Ja .Klingeleinstellung Ja .Drahtlose Schnittstelle Bluetooth 2.0Computer Link Ja.

Communicator-Merkmale:Benutzerspeicher 20 MB

Nachrichten- und Datenservices:Short Messaging Service (SMS)Ja .Messaging Services MMS, EMSMobile E-MailJaGPRS (General Packet Radio Service)Ja .EDGE (Enhanced Data Rates For Global Evolution) Ja.Internet Browser Ja.WAP-Protokoll unterstütztWAP 2.0 Unterstützte Plattformen Java MIDP 2.0 Enthaltene ServicesVideoanruf JAVA-Anwendungen Ja.HSDPA (High Speed Downlink Packet Access) Eingebaut

Multimediafunktionen:Digitalvideo-Playback-FormateMPEG-4, H.263-Video and AMR-Audio

Digitalkamera:Formfaktor Integriert Sensorauflösung 3 ,2 Megapixel

Organizer:Wecker Ja. Kalender / Ereigniserinnerung Ja. Reminder Ja. Rechner Grundlegend

Anzeige:TypLCD-Anzeige Technologie TFT Bildschirmauflösung320 x 240 Pixel Diagonalabmessung 2.2" Farbunterstützung FarbFarbtiefe18 Bit (262000 Farben)

Digital Player (Recorder):Unterstützte Digital-Audio-StandardsWMA, AAC, MP3

Speicher:Interner gemeinsamer SpeicherEingebaut +Micro Sd karten slot

Verbindungen:Bluethoot,USB,SteckplätzeMicroSD

Stromversorgung:Typ Stromversorgungsadapter

Batterie:Technologie Wiederaufladbar Hörbarer Batteriealarm Ja.

hab mir so 300 oken vorgestellt

Anhänge

• samsung_sgh_u700_1.jpg
    samsung_sgh_u700_1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 245
  • u700_vierseiten.jpg
    u700_vierseiten.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 237
  • 01-_Samsung_U700_Ultra_Slim.jpg
    01-_Samsung_U700_Ultra_Slim.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 247
  • 08-578x385-pi.jpg
    08-578x385-pi.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 246
  • es_sgh-u700_ph_design_large5.jpg
    es_sgh-u700_ph_design_large5.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du machst die Schrift noch etwas kleiner, sonst mach ichs 🙂

Außerdem, unsere Marktplatzregeln besagen, du musst einen Mindestpreis angeben, hole das bitte nach !

Das heisst, dass du während der Vertragslaufzeit von 2 Jahren keine andere Karte bzw keine andere Karte eines anderen Netzbetreibers als deines alten in dem Handy nutzen kannst, außer du gehst zu dem Anbieter von dem das Handy ursprünglich kommt und lässt es unlocke, das kostet aber 100€!

Deswegen wäre es sinnvoll, das mit anzugeben! Sonst ist der Verkauf für alle sehr unattraktiv, ohne diese Angabe würdest du es nicht einmal bei ebay los werden, außer fürn dumpingpreis!

Hallo, ich hätte schon interesse nur ih finde ,dass 300 € viel zu viel ist, da man es bereits für 250€ bei ebay NEU kaufen kann ... daher würde ich es vlt. ab einem Preis von 220€ nehmen

mfg

ne soory christian aber geht nicht finde ich etwas wenig ich könnte es auch alternativ tauschen

also postet mal eure handys mit bildern bitte mal falls ihr interesse habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück