Der_Commander
New member
Hi,
heute verkaufe ich meinen Sandisk Sansa da ich auf ein gerät mit Größerem Display wechseln will.
Das gerät und die Kopfhörer sind vom 30.01.09........ die Micro SDHC vom 27.03.09.......
DAs geröt hat LEIDER einen kleinen kratzer unter dem steuerrad......ist mir gerade beim Inspitzieren auf Schönheitsfehler aufgefallen........mehr mängel hat es nicht es war immer in der Sansa Hülle.Auf dem Display des gerätes befindet sich eine teure Folie mit dem namen DQC 160..... ebayt mal.
Das gerät wurde kaum höchstens 1mal in der woche benutzt da ich mehr Videos habe.
Sorry das die Fotos so geworden sind habe sehr stark beim knien gewackelt.....
Fotos:
Lieferumfang:
Sansa Fuze(alles was dazu gehört)
CX300 IIVersion(alle Gummi stöpsel fehlen außer die Mittlere Größe)
Netzteil
4GB SDHC
ich würde gerne für alles 100€ +Versand nach eurer Wahl
heute verkaufe ich meinen Sandisk Sansa da ich auf ein gerät mit Größerem Display wechseln will.
Das gerät und die Kopfhörer sind vom 30.01.09........ die Micro SDHC vom 27.03.09.......
DAs geröt hat LEIDER einen kleinen kratzer unter dem steuerrad......ist mir gerade beim Inspitzieren auf Schönheitsfehler aufgefallen........mehr mängel hat es nicht es war immer in der Sansa Hülle.Auf dem Display des gerätes befindet sich eine teure Folie mit dem namen DQC 160..... ebayt mal.
Das gerät wurde kaum höchstens 1mal in der woche benutzt da ich mehr Videos habe.
Sorry das die Fotos so geworden sind habe sehr stark beim knien gewackelt.....
Fotos:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Lieferumfang:
Sansa Fuze(alles was dazu gehört)
CX300 IIVersion(alle Gummi stöpsel fehlen außer die Mittlere Größe)
Netzteil
4GB SDHC
ich würde gerne für alles 100€ +Versand nach eurer Wahl