Hallo Leute,
ich verkaufe hier diverse Sachen die ich doppelt habe oder momentan gar nicht benutze.
1x Sennheiser PC161 - wird in Plastikhülle geliefert. Sehr guter Zustand. 6 Monate alt.
Preis: 45€ inkl. Versandt per DHL. verkauft
1x Apple MagicMouse. Ist so gut wie Neu, war bei meinen iMac late 2011 dabei. Hab ich aber schon. Preis: 42€ inkl. Versandt per DHL
verkauft
1x Apple WirelessKeyboard , Deutsches Layout, ca. 6 Monate alt. Guter Zustand, gewöhnliche Gebrauchsspuren. Preis 43,00€ inkl. Versandt per DHL - verkauft
1x iWork 09 , 2x installiert zum ausprobieren. Familien Lizenz für 3 Rechner.
Preis: 68€ inkl. Versandt per DHL
Ich versende innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang. Päckchen sind schon fertig, daher keine Fotos mehr möglich. Verkaufe Parallel auch auf Amazon Marktplace (Verkäufer:
Headset wird allerdings, wenn es freigeschaltet ist, unter dem PC 151 gelistet - da das 161 nicht mehr regulär auf Amazon angeboten wird.
ich verkaufe hier diverse Sachen die ich doppelt habe oder momentan gar nicht benutze.
1x Sennheiser PC161 - wird in Plastikhülle geliefert. Sehr guter Zustand. 6 Monate alt.
Preis: 45€ inkl. Versandt per DHL. verkauft
1x Apple MagicMouse. Ist so gut wie Neu, war bei meinen iMac late 2011 dabei. Hab ich aber schon. Preis: 42€ inkl. Versandt per DHL
verkauft
1x Apple WirelessKeyboard , Deutsches Layout, ca. 6 Monate alt. Guter Zustand, gewöhnliche Gebrauchsspuren. Preis 43,00€ inkl. Versandt per DHL - verkauft
1x iWork 09 , 2x installiert zum ausprobieren. Familien Lizenz für 3 Rechner.
Preis: 68€ inkl. Versandt per DHL
Ich versende innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang. Päckchen sind schon fertig, daher keine Fotos mehr möglich. Verkaufe Parallel auch auf Amazon Marktplace (Verkäufer:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
).Headset wird allerdings, wenn es freigeschaltet ist, unter dem PC 151 gelistet - da das 161 nicht mehr regulär auf Amazon angeboten wird.
Zuletzt bearbeitet: