Xsaver*
New member
Servus,
da ich die nächsten Tage meine heiß ersehnte Zotac 8800 GT AMP! geliefert bekommen werde biete ich euch hier mein SLI-Bundle an bestehend aus:
2 mal nVidia GeForce 7600 GT XXX beide ausgestattet mit Zalman VF-900 Vollkupfer Kühlern sowie der dazu benötigten SLI-Bridge von Asus( flexibel).
Beide Karten sind nicht mehr übertaktet worden als Standart-Einstellungen und bilden im SLI Gespann einen wirklichen Geheim-Tipp !
Als Beispiel: Ich habe mit diesen Karten Bioshock komplett auf hohen Einstellungen absolut ruckelfrei gespielt und auch Crysis war auf mittel absolut kein Problem! Hierzu auf Wunsch gerne noch mehr Infos etc. 🙂
Hier ein Bild - auf Wunsch mehr...
Lieferumfang:
Sämtliche Original verpackungen, Handbücher etc. und alles an Zubehöhr was ich von den Komponenten noch habe sowie original Rechnungen etc.
ÄNDERUNG
Meine preislichen Vorstellungen...
Gedacht hatte ich an ca. 117 € inclusive versand bei Sofort-Kauf - dazu gibt es noch eine kleine Überraschung ;-)
Einzelnt würde ich eien Karte für 60 € Verkaufen plus Versand ! Erledigt, Karten sidn verkauft 🙂
--------------------------------------------------------
Außerdem biete ich noch folgendes an:
Nokia N-Gage Top Zustand, Neuwertig mit OVP, Ladegerät, 2 Speicherkarten ( 1x 128 MB MMC und 1x 32 MB MMC )
und einer CD mit Software von Nokia sowie einer mit Spielen und vielen mehr!
Sofort-Kauf 30 € plus Versand
Mindestpreis 25 € plus Versand
Motorola SURFboard sbv5121 VoIP Cable Modem - nur 3 Tage im Einsatz gewesen und mit allem drum und dran! Verkaufe wegen WLan
Sofort-Kauf 10 € plus Versand
Mindestpreis 7 € plus Versand
3x 256 MB DDR Ram alle zusammen für 8 € incl. Versand verkauft an Cedrick
Zalman 9500-LED(Vollkupfer Kühler) ohne Zubehöhr und nur mit Montagematerial für Sockel 745, kann aber mit dem 10 € kit von Scythe überall Verbaut werden! Obendrauf kommt noch eine 1/2 volle Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste - einfach TOP !!!
War ca. 2 Monate im Einsatz im 2. Rechner, daher Top Zustand leider ohne OVP.
Sofort-Kauf 18 € plus versand
Mindestpreis 13 € plus Versand
1 Kiste mit ca. 70 überwiegend unbenutzen/neuen Maxi CDs aus allen bereichen, Verkauft per SK an kingdingeling
Hauptsächlich die Charts der letzten Zeit etc. und House/Rave
Sofort-kauf 20 € plus Versand
Mindestpreis 12 € plus Versand
So.... das wars fürs erste von mir, bei interesse fleißig melden ^^
Greetz Xsaver*
da ich die nächsten Tage meine heiß ersehnte Zotac 8800 GT AMP! geliefert bekommen werde biete ich euch hier mein SLI-Bundle an bestehend aus:
2 mal nVidia GeForce 7600 GT XXX beide ausgestattet mit Zalman VF-900 Vollkupfer Kühlern sowie der dazu benötigten SLI-Bridge von Asus( flexibel).
Beide Karten sind nicht mehr übertaktet worden als Standart-Einstellungen und bilden im SLI Gespann einen wirklichen Geheim-Tipp !
Als Beispiel: Ich habe mit diesen Karten Bioshock komplett auf hohen Einstellungen absolut ruckelfrei gespielt und auch Crysis war auf mittel absolut kein Problem! Hierzu auf Wunsch gerne noch mehr Infos etc. 🙂
Hier ein Bild - auf Wunsch mehr...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Lieferumfang:
Sämtliche Original verpackungen, Handbücher etc. und alles an Zubehöhr was ich von den Komponenten noch habe sowie original Rechnungen etc.
ÄNDERUNG
Meine preislichen Vorstellungen...
Gedacht hatte ich an ca. 117 € inclusive versand bei Sofort-Kauf - dazu gibt es noch eine kleine Überraschung ;-)
Einzelnt würde ich eien Karte für 60 € Verkaufen plus Versand ! Erledigt, Karten sidn verkauft 🙂
--------------------------------------------------------
Außerdem biete ich noch folgendes an:
Nokia N-Gage Top Zustand, Neuwertig mit OVP, Ladegerät, 2 Speicherkarten ( 1x 128 MB MMC und 1x 32 MB MMC )
und einer CD mit Software von Nokia sowie einer mit Spielen und vielen mehr!
Sofort-Kauf 30 € plus Versand
Mindestpreis 25 € plus Versand
Motorola SURFboard sbv5121 VoIP Cable Modem - nur 3 Tage im Einsatz gewesen und mit allem drum und dran! Verkaufe wegen WLan
Sofort-Kauf 10 € plus Versand
Mindestpreis 7 € plus Versand
3x 256 MB DDR Ram alle zusammen für 8 € incl. Versand verkauft an Cedrick
Zalman 9500-LED(Vollkupfer Kühler) ohne Zubehöhr und nur mit Montagematerial für Sockel 745, kann aber mit dem 10 € kit von Scythe überall Verbaut werden! Obendrauf kommt noch eine 1/2 volle Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste - einfach TOP !!!
War ca. 2 Monate im Einsatz im 2. Rechner, daher Top Zustand leider ohne OVP.
Sofort-Kauf 18 € plus versand
Mindestpreis 13 € plus Versand
1 Kiste mit ca. 70 überwiegend unbenutzen/neuen Maxi CDs aus allen bereichen, Verkauft per SK an kingdingeling
Hauptsächlich die Charts der letzten Zeit etc. und House/Rave
Sofort-kauf 20 € plus Versand
Mindestpreis 12 € plus Versand
So.... das wars fürs erste von mir, bei interesse fleißig melden ^^
Greetz Xsaver*
Zuletzt bearbeitet: