[V] SLI-Bundle: 2x XFX 7600 GT XXX und 2x Zalman VF900(1x LED) und andere Artikel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xsaver*

New member
Servus,
da ich die nächsten Tage meine heiß ersehnte Zotac 8800 GT AMP! geliefert bekommen werde biete ich euch hier mein SLI-Bundle an bestehend aus:

2 mal nVidia GeForce 7600 GT XXX beide ausgestattet mit Zalman VF-900 Vollkupfer Kühlern sowie der dazu benötigten SLI-Bridge von Asus( flexibel).

Beide Karten sind nicht mehr übertaktet worden als Standart-Einstellungen und bilden im SLI Gespann einen wirklichen Geheim-Tipp !
Als Beispiel: Ich habe mit diesen Karten Bioshock komplett auf hohen Einstellungen absolut ruckelfrei gespielt und auch Crysis war auf mittel absolut kein Problem! Hierzu auf Wunsch gerne noch mehr Infos etc. 🙂

Hier ein Bild - auf Wunsch mehr...

Lieferumfang:
Sämtliche Original verpackungen, Handbücher etc. und alles an Zubehöhr was ich von den Komponenten noch habe sowie original Rechnungen etc.
ÄNDERUNG
Meine preislichen Vorstellungen...
Gedacht hatte ich an ca. 117 € inclusive versand bei Sofort-Kauf - dazu gibt es noch eine kleine Überraschung ;-)

Einzelnt würde ich eien Karte für 60 € Verkaufen plus Versand ! Erledigt, Karten sidn verkauft 🙂

--------------------------------------------------------
Außerdem biete ich noch folgendes an:

Nokia N-Gage Top Zustand, Neuwertig mit OVP, Ladegerät, 2 Speicherkarten ( 1x 128 MB MMC und 1x 32 MB MMC )
und einer CD mit Software von Nokia sowie einer mit Spielen und vielen mehr!

Sofort-Kauf 30 € plus Versand
Mindestpreis 25 € plus Versand

Motorola SURFboard sbv5121 VoIP Cable Modem - nur 3 Tage im Einsatz gewesen und mit allem drum und dran! Verkaufe wegen WLan
Sofort-Kauf 10 € plus Versand
Mindestpreis 7 € plus Versand

3x 256 MB DDR Ram alle zusammen für 8 € incl. Versand verkauft an Cedrick

Zalman 9500-LED(Vollkupfer Kühler) ohne Zubehöhr und nur mit Montagematerial für Sockel 745, kann aber mit dem 10 € kit von Scythe überall Verbaut werden! Obendrauf kommt noch eine 1/2 volle Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste - einfach TOP !!!
War ca. 2 Monate im Einsatz im 2. Rechner, daher Top Zustand leider ohne OVP.
Sofort-Kauf 18 € plus versand
Mindestpreis 13 € plus Versand

1 Kiste mit ca. 70 überwiegend unbenutzen/neuen Maxi CDs aus allen bereichen, Verkauft per SK an kingdingeling
Hauptsächlich die Charts der letzten Zeit etc. und House/Rave
Sofort-kauf 20 € plus Versand
Mindestpreis 12 € plus Versand

So.... das wars fürs erste von mir, bei interesse fleißig melden ^^
Greetz Xsaver*

Zuletzt bearbeitet:
Diese Maxi CDs, du sagst House/Rave, geht das nen bissle genauer? ^^ Vielleicht nen pic von nen paar der CDs? Wenn se mich ansprechen wär ich dabei!

Uff, klar kann ich nen paar Bilder machen aber a musste dann was warten...ich mache mich erst mal lang da um kurz vor 6 der Wecker klingelt 😛

Aber sind Scooter CD´s und so sachen wie Sylver, Lasgo,Dj Dean etc.
Greetz Xsaver*

Uii, da bin ich am Start 😀 Biete SK für die Kiste, falls du die Platte noch nicht bezahlt hast könnten wir das ganz einfach damit verrechnen 😉

Wie sieht es aus mit den N-Gage simlock?Kratzer?Foto?Wenn du mir ein Foto zeigst und mich über Simlock informierst biete ich sk.

Zuletzt bearbeitet:
Das N-gage hat weder Simlock, netlock noch branding - ich habe handys immer direkt gekauft ohne vertrag daher ;-)

Hier ein Foto vom n-gage:

Falls mehr erwünscht müsst ihr euch gedulden...ich musszuvor ne ordentliche kamera organisieren -.-*

Hier Bilder vom RAM

Sollten noch Fragen offen sien - melden
greetz Xsaver*

Wenn wir 115 € plus versand sagen sind wir im Geschäft...
Aber meld dich mal per PN wenn du interesse hast.
Grüße Xsaver*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück