PC-Freak-Nasty
Banned
Da nun nach langem sparen und warten endlich meine selbst zusammengestellte Kühlung eingetroffen ist, hätte ich hier meine 3 Monate alte Thermaltake Big Water 735 Wasserkühlung zu verkaufen.
Sie war immer dicht und hat mir idle Temperaturen unter 30° Grad verschafft.
Aber mit meiner neuen kann sie natürlich nicht mithalten:rulez:
Dies ist ein Komplettset Das heißt dabei sind diverse Halterungen für den Kühler (ATX & BTX), blau beleuchteter CPU Kühlkörper aus Kupfer, sehr großzügig bemessene Schläuche, Single Radiator mit Lüfter und Lüftersteuerung, Pumpe, Ausgleichsbehälter und wenn ihr wollt auch mit 0,5 Liter Kühlflüssigkeit.
(Habe jetzt blaue Flüssigkeit und die alte einfach in die Flasche zurückgetan)
Das ganze wurde jetzt 3 Monate genutzt und wird natürlich in Original verpackung mit allem Originalzubehör und Quittung geliefert.
40 € VHB
Sie war immer dicht und hat mir idle Temperaturen unter 30° Grad verschafft.
Aber mit meiner neuen kann sie natürlich nicht mithalten:rulez:
Dies ist ein Komplettset Das heißt dabei sind diverse Halterungen für den Kühler (ATX & BTX), blau beleuchteter CPU Kühlkörper aus Kupfer, sehr großzügig bemessene Schläuche, Single Radiator mit Lüfter und Lüftersteuerung, Pumpe, Ausgleichsbehälter und wenn ihr wollt auch mit 0,5 Liter Kühlflüssigkeit.
(Habe jetzt blaue Flüssigkeit und die alte einfach in die Flasche zurückgetan)
Das ganze wurde jetzt 3 Monate genutzt und wird natürlich in Original verpackung mit allem Originalzubehör und Quittung geliefert.
40 € VHB
Zuletzt bearbeitet: