KraZyMartZ
New member
[V] Toshiba Tecra S1 15" Notebook 200€ Neuer Preis
Verkaufe ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Toshiba Tecra S1 Notebook.
Basis Daten:
Intel Centrino mit 1,4 Ghz
512 MB Ram
15,4 Zoll Display mit 1024x768 Display
ATI Mobile Radeon 9000 Grafikkarte
120 GB Festplatte
QWERTZ Tastertur
WLan Karte von Atheros bis 54 Mbit/s
10/100 Lan
TV out
Akkulaufzeit: bis zu 4 Stunden
Zubehör:
Zusatz Akku
Docking Station
(Anschlüsse für VGA und DVI vorhanden)
Netzteil
PCMCIA Karte: TDK Analog/ ISDN Modem inkl. Kabel
Whats new:
Festplatte: 120 GB ist nagelneu und erst ca. 2 Stunden gelaufen (Notebook stand auf einem Tisch und wurde nicht bewegt)
Zustand:
Gebraucht aber gut erhalten, Notebook wird funktionstüchtig ohne vorinstalliertem Windows geliefert (Lizenzkey für OEM Windows XP auf Rückseite vorhanden und kann verwendet werden), eine Orginal CD von Toshiba mit allen Treibern liegt bei. Wireless LAN Treiber auf seperater CD vorhanden (Karte wurde getauscht um besseren Empfang zu gewährleisten). Manko: Deckel rastet nicht mehr 100% ein, da ein kleines Stück Plastik zum Einrasten abgenutzt ist.
Notebook ist perfekt für jeden, der ein gutes Notebook mit großem Bildschirm zum kleinen Preis haben will. Habe es selten genutzt aber es hat mich noch nie im Stich gelassen. :coolblue:
Hier für 150€ !!!! :bigok:
*EDIT* Bilder gibts auf Anfrage und am liebsten wäre mir ein Selbstabholer im Raum Hamburg ansonsten gut verpackt und via versichertem DHL Paket an die Wunschadresse. Wer sich das Notebook vorm Kauf anschauen will kann das selbstverständlich machen (NB steht in Hamburg).
Verkaufe ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Toshiba Tecra S1 Notebook.
Basis Daten:
Intel Centrino mit 1,4 Ghz
512 MB Ram
15,4 Zoll Display mit 1024x768 Display
ATI Mobile Radeon 9000 Grafikkarte
120 GB Festplatte
QWERTZ Tastertur
WLan Karte von Atheros bis 54 Mbit/s
10/100 Lan
TV out
Akkulaufzeit: bis zu 4 Stunden
Zubehör:
Zusatz Akku
Docking Station
(Anschlüsse für VGA und DVI vorhanden)
Netzteil
PCMCIA Karte: TDK Analog/ ISDN Modem inkl. Kabel
Whats new:
Festplatte: 120 GB ist nagelneu und erst ca. 2 Stunden gelaufen (Notebook stand auf einem Tisch und wurde nicht bewegt)
Zustand:
Gebraucht aber gut erhalten, Notebook wird funktionstüchtig ohne vorinstalliertem Windows geliefert (Lizenzkey für OEM Windows XP auf Rückseite vorhanden und kann verwendet werden), eine Orginal CD von Toshiba mit allen Treibern liegt bei. Wireless LAN Treiber auf seperater CD vorhanden (Karte wurde getauscht um besseren Empfang zu gewährleisten). Manko: Deckel rastet nicht mehr 100% ein, da ein kleines Stück Plastik zum Einrasten abgenutzt ist.
Notebook ist perfekt für jeden, der ein gutes Notebook mit großem Bildschirm zum kleinen Preis haben will. Habe es selten genutzt aber es hat mich noch nie im Stich gelassen. :coolblue:
Hier für 150€ !!!! :bigok:
*EDIT* Bilder gibts auf Anfrage und am liebsten wäre mir ein Selbstabholer im Raum Hamburg ansonsten gut verpackt und via versichertem DHL Paket an die Wunschadresse. Wer sich das Notebook vorm Kauf anschauen will kann das selbstverständlich machen (NB steht in Hamburg).
Zuletzt bearbeitet: