Creator1981
Member
Hallo,
ich möchte ein paar dinge euch anbieten die bei mir keine verwendung mehr finden.
Wasserkühlung
1 * Eheim Pumpe 1046 inkl einer ersatzwelle.
1 * Halterung für Pumpe + Entkopplung
1 * Radiator für 2 * 120cm Lüfter
1 * Blende für den Radiator
14 * Winkelstücke
2 * T-Stücke
3 * Kühler von Aquacomputer ( Für 2 davon liegen anschlüsse vor )
1 * Ausgleichsbehälter inkl. Gehäusehalterungen ( Marke mir nicht mehr bekannt )
Schlauch 2m oder 3m nicht gemessen, aber auch noch nicht verwendet.
Die Teile sind alle gebraucht mehrere Jahre alt. Pumpe grade noch getestet funktioniert einbandfrei. OVP oder Rechnungen nicht vorhanden.
Da auf mein Wertschätzungthread noch keine Schätzung vorhanden ist, setze ich mal bei den Preis bei 150€ an. Auf die Gefahr hin, dass er untertrieben oder übertrieben ist 🙂
Weiterhin möchte ich folgendes anbieten:
Nokia N79 von T-Mobile ( vorhanden ist: OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 2 weitere Deckel für hinten ) Gerät funktioniert einbandfrei gebrauchsspuren sind vorhanden. Preisvorstellung 60€
Wenn an diesen dingen auch Bedarf besteht, dann melden, ich mach mir dann mal genauere Gedanken.
ABIT IC7 MAX3 + Intel P4 Celeron 2.4 GHz + Boxedkühler + 1GB DDR1
Fritzbox Fon 5050
Showcenter SC1000
MDA Vario II ( T-Mobile )
Q6600 GO Stepping
ASUS P5N32 E-SLI
2 * 2 GB Ram DDR 2 800 Kingston
Versenden würd ich gerne per Hermes.
Dies ist natürlich ein Privatverkauf daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme Möglich.
Da ich neu hier bin, währe ich aber Bereit verkaufte dinge zurückzunehmen wenn diese aus Altersschwäche unterwegs verstorben sind. Alles was ich versende prüfe ich aber auf Funktionalität soweit wie es Möglich ist.
ich möchte ein paar dinge euch anbieten die bei mir keine verwendung mehr finden.
Wasserkühlung
1 * Eheim Pumpe 1046 inkl einer ersatzwelle.
1 * Halterung für Pumpe + Entkopplung
1 * Radiator für 2 * 120cm Lüfter
1 * Blende für den Radiator
14 * Winkelstücke
2 * T-Stücke
3 * Kühler von Aquacomputer ( Für 2 davon liegen anschlüsse vor )
1 * Ausgleichsbehälter inkl. Gehäusehalterungen ( Marke mir nicht mehr bekannt )
Schlauch 2m oder 3m nicht gemessen, aber auch noch nicht verwendet.
Die Teile sind alle gebraucht mehrere Jahre alt. Pumpe grade noch getestet funktioniert einbandfrei. OVP oder Rechnungen nicht vorhanden.
Da auf mein Wertschätzungthread noch keine Schätzung vorhanden ist, setze ich mal bei den Preis bei 150€ an. Auf die Gefahr hin, dass er untertrieben oder übertrieben ist 🙂
Weiterhin möchte ich folgendes anbieten:
Nokia N79 von T-Mobile ( vorhanden ist: OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 2 weitere Deckel für hinten ) Gerät funktioniert einbandfrei gebrauchsspuren sind vorhanden. Preisvorstellung 60€
Wenn an diesen dingen auch Bedarf besteht, dann melden, ich mach mir dann mal genauere Gedanken.
ABIT IC7 MAX3 + Intel P4 Celeron 2.4 GHz + Boxedkühler + 1GB DDR1
Fritzbox Fon 5050
Showcenter SC1000
MDA Vario II ( T-Mobile )
Q6600 GO Stepping
ASUS P5N32 E-SLI
2 * 2 GB Ram DDR 2 800 Kingston
Versenden würd ich gerne per Hermes.
Dies ist natürlich ein Privatverkauf daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme Möglich.
Da ich neu hier bin, währe ich aber Bereit verkaufte dinge zurückzunehmen wenn diese aus Altersschwäche unterwegs verstorben sind. Alles was ich versende prüfe ich aber auf Funktionalität soweit wie es Möglich ist.
Zuletzt bearbeitet: