[V] XFX nVidia Geforce GTX 285 XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fear.de

New member
Moin 🙂

Manche kennen ja mein PC VK Thread, nur hat sichs jetz bissle bei mir geändert. Ein Familienmitglied hätte meinen PC gerne, und der PC denn er gerade benutzt ist vorkriegs Hardware sprich PII usw. das heißt, eine 285er Graka brauch er in 50 Jahren nicht, daher um mehr Geld insgesamt zu haben, werde ich jetzt ne ältere einbauen, und meine 285er EINZELN verkaufen 🙂

Es ist genau diese hier :

xfxgtx285.jpg

Und sie wurde auch bei Alternate gekauft, Rechnung + ca. 1 Jahr rest Garantie.

Preisliche Vorstellung wäre ca. 180€, aber es ist ein Forum daher kann man auch Handeln.

MFG,fear.de

Wäre schwerstens interessiert. Wäre Informationsaustausch per Telefon möglich, wenn ja send mir mal deine Telefonnummer.

mfg

Muss hier mal wieder kleinkarriert sein:

"Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread. Jeder Interessent hat in diesem Marktplatz das Recht darauf das aktuelle Höchstgebot zu kennen und sein eigenes Gebot danach selbst zu wählen. Die Aktualisierung Höchstgebots im Anfangspost eines Threads ist aus Gründen der Übersicht erwünscht. Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht, Threads deren Anfangspost eine entsprechende Formulierungen enthält werden geschlossen."

Sorry aber das hättest dir sparen können, weil ich woll kaum hier nummern veröffentliche oder sonst was, sollte logisch sein 🙂

@ Buffbanane PN ist raus.

Also 3 Interessenten bisher,
ausser golrado hat aber leider niemand einen Preis genannt, wäre nett wenn ihr das mal nach holen könntet 😉

Ja ich auch, wie schon per PN gesagt. Die anderen 2 und natürlich andere interessenten haben dann nochn paar Stunden zeit sichs zu überlegen oder drüber zu bieten.
Sonst is logischerweiße Buffbanane der höchst bietende 🙂

Ich meld mich dann heute abend wieder.

@nsj
Du machst dich auch nicht beliebter wenn du den Hilfssheriff spielst, für solche Funktionen gibts schließlich die "Beitrag melden" Funktion.

@Buffbanane

Warum Telefonnummer? Mißachtest du absichtlich unsere Regeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten