Wildrose75
New member
hallo ihr lieben,
hoffe, ihr könnt helfen. komme nun nicht mehr weiter nachdem ich ziemlich alles versucht habe.
habe zu telecolumbus gewechselt und komme auch normal über lan kabel ins netz. stimmt alles...
doch ich möchte über w lan ins netz. bekam von denen das d-link dir-615.
ich habe alles wie auf der cd beschrieben ausgeführt. nichts. auch schon in der technik angerufen. sind das zusammen durchgegangen. muss dazu sagen, das ich den technik service dort nicht sehr gut finde.
naja, habe das alles bereits zig mal gemacht.
die verbindung ist wohl da...aber kein internetzugang.
oh man, das leidige w-lan problem. da geht echt nichts über fritzbox. damit hat es bei mir immer gleich gefunzt.
kann jemand helfen ?
gut wäre eine genaue beschreibung...
muss ich vielleicht noch was am rechner umstellen ?
lg bianca
hoffe, ihr könnt helfen. komme nun nicht mehr weiter nachdem ich ziemlich alles versucht habe.
habe zu telecolumbus gewechselt und komme auch normal über lan kabel ins netz. stimmt alles...
doch ich möchte über w lan ins netz. bekam von denen das d-link dir-615.
ich habe alles wie auf der cd beschrieben ausgeführt. nichts. auch schon in der technik angerufen. sind das zusammen durchgegangen. muss dazu sagen, das ich den technik service dort nicht sehr gut finde.
naja, habe das alles bereits zig mal gemacht.
die verbindung ist wohl da...aber kein internetzugang.
oh man, das leidige w-lan problem. da geht echt nichts über fritzbox. damit hat es bei mir immer gleich gefunzt.
kann jemand helfen ?
gut wäre eine genaue beschreibung...
muss ich vielleicht noch was am rechner umstellen ?
lg bianca