Was haltet ihr von unseren Inlandsgeheimdiensten Verfassungsschutz und dem, was gerade an die Öffentlichkeit gespült wird?
Für die, die es (unglaublicherweise) noch nicht mitbekommen haben):
Die Top-Aussagen im Untersuchungsausschuss Thüringen:
Da ist jede Zeile zitierwürdig, aber ich beschränke mich auf 2:
Abteilungsleiter Rechtsextremismus Herr Schrader:
"„Katastrophale und erbärmliche Fehler der Behörden“"
Niemand will wissen, wer den Roewer damals eingestellt hat: :roll:
Und das sind nur die unglaublichsten Vorgänge, die ich gerade ohne groß zu suchen verlinken kann.
Meine Meinung: Zumachen, den Laden. Vielleicht kümmert sich ein neugegründeter Verfassungsschutz dann um tatsächliche Bedrohungen für unser Grundgesetz?
Für die, die es (unglaublicherweise) noch nicht mitbekommen haben):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das Handeln der Sicherheitsbehörden wie Verfassungsschutz, MAD und Polizei führten im Juli 2012 zur Demission des Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz und des Präsidenten des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz. Schlampereien, Aktenvernichtung, der Einsatz von V-Leuten, Ermittlungspannen, organisatorische Defizite werden in einem Ausschuss des Bundestags untersucht.
Die Top-Aussagen im Untersuchungsausschuss Thüringen:
Da ist jede Zeile zitierwürdig, aber ich beschränke mich auf 2:
Abteilungsleiter Rechtsextremismus Herr Schrader:
Helmut Roewer, ehemaliger Chef vom Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz:7. “Skinheads anzuwerben war eine absolute Katastrophe, die besaufen sich und können sich dann an nichts mehr erinnern”
2. “Ich kann mich nicht mehr an die Anzahl der V-Leute erinnern, es waren vier Abteilungen die Quellen angeworben haben und es ist auch ganz normal das man Tarnfirmen installiert”
"„Katastrophale und erbärmliche Fehler der Behörden“"
Niemand will wissen, wer den Roewer damals eingestellt hat: :roll:
Die Ernennungsurkunde für das neue Amt sei ihm auf seiner Abschiedsfeier vom Innenministerium überreicht worden, berichtete Roewer am Montag vor dem Untersuchungsausschuss. Er sei allerdings betrunken gewesen und wisse nicht, wer ihm das Kuvert ausgehändigt habe, am Morgen nach der Party habe er die Urkunde bei sich gefunden.
Und das sind nur die unglaublichsten Vorgänge, die ich gerade ohne groß zu suchen verlinken kann.
Meine Meinung: Zumachen, den Laden. Vielleicht kümmert sich ein neugegründeter Verfassungsschutz dann um tatsächliche Bedrohungen für unser Grundgesetz?
Zuletzt bearbeitet: