vergleich einer Ge Force gt1300 ,wegen Rechner Tausch in Garantie Zeit da 3-7 mal Kaputt

ruhrpottler76

New member
Hi da ich meinen 1.5 Jahre alten Medion Microstar E 4500 duo Core 2.2 GHz. Rechner aus Saturn Han... zurück geben werde,
da in der Zeit 7 Reperaturen, will ich mir in Saturn einen neuen holen.

Die werden mir das Geld wohl nicht auszahlen ,oder?????

wenn nicht dann werde ich mir den
MICROSTAR
PROF. Q8200640/6985 Q8200/4096MB/640GB
oder den
HEWLETT-PACKARD
PAVILION A 6639 DE Q8200/4096MB/640GB holen müssen🙁,

Welchen wurdet ihr mir empfehlen?

Ok beide beschissen für das Geld aber besser als mein alter.
in dem Hewlett ist die Ge force gt 130 verbaut, mit welcher grafikkarte kann man diese vergleichen? da ich noch nie von ihr gehört habe.

Muss ein Laden mir in der Garantie zeit von 3-7 Repataturen den Preis betrag zurück zahlen oder werden die mir einen gutschein gegebenenfalls einen anderen PC geben müssen,?????

Will das Geld zurück aber da werden se sich bestimmt nicht drauf einlassen oder???? hat jemand erfahrung damit gehabt???

Wäre über tipps sehr Dankbar
 
mit der GT130 ist die 9600GSO gemeint, eine weitere Marketingspielerei seitens Nvidia.
ansonsten sind die beiden PC´s von der Hardware vermutlich sehr gleich auf, Links zu den beiden Geräten wären nicht schlecht damit man besser urteilen kann 😉
 
laut der links ist aber im billigeren eine HD3450 und im teureren eine HD3650 Pro, auf das Pro kannste eigentlich *******, das sind nur leicht angehobene taktraten, die man meistens nicht bemerkt...
 
versuch mal, dass du dein geld wieder zurück bekommst. sollte eigentlich möglich sein, da bei deinem system schon so oft was defekt war.
dann kann man für das geld wenigstens was gescheites kaufen. ich würde es auf jeden fall erst einmal probieren, dass ich mein geld wieder bekomme:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten