Vergleich!

Ule

New member
Welche Grafikkarte ist besser bzw. liegt zwischen den beiden überhaupt ein großer Unterschied?: ATi Radeon 9800 Pro ODER ATi Radeon HD 2400 XT

Und ist die ATI Radeon X1800 wesentlich besser als die ATi Radeon HD 2400 XT

Danke für die Antworten im vorraus!

Rang Bezeichnung Codename Taktraten (MHz) Speicher (MiB) DirectX
94 ATI Radeon 9800 Pro R350 380/350 256 GDDR2
70 ATI Radeon HD 2400 XT RV610 700/700 256 GDDR3 10
59 ATI Radeon X1800 GTO R520 500/500 256 GDDR3 9.0c
52 ATI Radeon X1800 XL R520 500/500 256 GDDR3 9.0c
38 ATI Radeon X1800 XT R520 625/700 512 GDDR3 9.0c

ich denke das sollte dir die suche etwas vereinfachen... 😉

danke danke^^und hab nochma ne frage wollt jetzt kein neues thema dafür machen also wie krieg ich die firma meines arbeitsspeichers raus also mit irgenem programm oder so?

ja everest hab ich und das andere auch nur bei cpuz komm ich nich zso zu rehct und bei everest steht ncihts

bei cpuz klickst du auf spd und dann solltest du sehen was für n ram du hast!bei everest auf motherboard und dann auf spd!

bei everest steht und SPD ga rnichts und bei cpuz kp da steht 1 gb halt und PC2-5300 (333 MHz) joa dann noch AENEON und sonst ganz viele zahlen also cods oder so...kannste mir daraus was deuten weil wollte mir noch einen arbeitsspeiche rmit 1 gb holen und hier wurde gesgat das die gleichen sein sollten also von der gleichen firma damit die sich ergänzen

dann wirst du wohl aeneon speicher haben!pc 5300 und die zahlen dahinter ist die produktionsreihe oder sowas! gibs einfach mal bei google ein!alternativ könnte man auchmal den ram rausnehmen und auf den aufkleber gucken..

Zuletzt bearbeitet:
dann wirst du wohl aeneon speicher haben!pc 5300 und die zahlen dahinter ist die produktionsreihe oder sowas! gibs einfach mal bei google ein!alternativ könnte man auchmal den ram rausnehmen und auf den aufkleber gucken..

das mit dem draufgucken ist doch viiieel zu viiieel arbeit 😛
Aeneon speicher ist nicht immer das gelbe vom ei 😉
wenn du dir neuen kaufst, kauf dir doch gleich 2gb von Corsair,OZC,Kingston.
und schmeiß die alten raus :fresse:

ich war heut bei einem geschäfft die mienten die haben nen aeneon 1 gb ddr2 haben aber nichts von pci 5300 gesagt kann ich mir das troztdem hohlen?und wieso soll ich den 1 gb wegschmeisen ich mein so zahl ich fürn 2ten noch ma 25 euro für einmal 2 gbkomm ich schon wieder in die 50er das doch eher dumm...

will mir die aber nicht online kaufen das kostet noch cersand ausserdem kann ich torderm noch für 25 euro statt 30 2 gb haben nur halt 2 eiunzelne^^

naja wie du meinst, ich kann halt von aeneon nur abraten die dinger sind bei nem kumpel von mir schnell durchgerasselt :fresse: ^^

Ich will meine Aeneons mit 667 loswerden, da ich mir grad neue gekauft habe. Ist ein 2*2gb Kit, also 4gb. Wenn du Interesse daran hast, kannste mir ja mal schreiben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten