Hallo zusammen!
Bin Heute fertig geworden mit dem Zusammenbauen und läuft alles bestens bis jetzt.
Allerdings weiss ich bei zwei Kabeln nicht wo anschliessen.
1. Kabel kommt beim Case von Vorne rein, ist mit 1394 beschriftet. Vermute das soll das Verbingsunkabel für den Firewire Port von Vorne sein.
Allerdings finde ich der Anleitung zum Motherboard (GA-EX38-DS4) nichts dass was mit Firewire zu tun hat, habe also keine Ahnung wo das hinkomm!
Hab das KAbel als Multistecker (1394), oder alle Kabel einzeln. Die sind mit VP,TPB,TPA,... beschriftet.
Allerdings finde ich der Anleitung zum Motherboard (GA-EX38-DS4) nichts dass was mit Firewire zu tun hat, habe also keine Ahnung wo das hinkomm!
Hab das KAbel als Multistecker (1394), oder alle Kabel einzeln. Die sind mit VP,TPB,TPA,... beschriftet.
Bild:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
2. Ein KAbel kommt ebenfalls von Vorne ausm Gehäuse. Ist Rot-Weiss (zwei Kabel) und ich habe keine Ahnung wofür. Hat nen Normalen 4er Stecker wei die Fens. Finde nix im Handbuch zum Case. Is wie gesagt n NZXT Hush.
Bild:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Frage zu den Lüftern:
Beim Gehäuse waren bereits 2 Lüfter mit dabei. HAbe die ans NEtzteil angeschlossen und laufen bestens. Für was sind nun die Lüfteranschlüssen aufm MAinboard ? Kann ich die Lüfter noch zusätzlich ans Mainboard anschliessen um ihre Drehzahl einzustellen ?
Danke im Voraus für die Antwortern!
mfg
stibi
stibi
Edit; Sry für schlechte Bildquali, is vom Handy...