M Manuu New member 16. Feb. 2008 #1 Hallo Da ich langsam mit dem Gamen aufhöre verkaufe ich meinen PC. Es ist eine standard XFX 8800 GTX mit Zalman VF1000 und ZM-RHS88 Ram Cooler. Sehr leise und doch sehr effektiv. Also wie viel bietet ihr ? MfG ok 300 ist verhandlungsbasis Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2008
Hallo Da ich langsam mit dem Gamen aufhöre verkaufe ich meinen PC. Es ist eine standard XFX 8800 GTX mit Zalman VF1000 und ZM-RHS88 Ram Cooler. Sehr leise und doch sehr effektiv. Also wie viel bietet ihr ? MfG ok 300 ist verhandlungsbasis
M Manuu New member 19. Feb. 2008 #7 ok mach ich noch EDIT: hier hab nicht die cam gefunden aber meine sieht genauso aus Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2008
ok mach ich noch EDIT: hier hab nicht die cam gefunden aber meine sieht genauso aus Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ezi1989 New member 19. Feb. 2008 #8 hast temp werte und übertaktungs werte auch noch? und würdest eventuell gegen eine gts g92 tauschen ^^ mfg
hast temp werte und übertaktungs werte auch noch? und würdest eventuell gegen eine gts g92 tauschen ^^ mfg
M Manuu New member 19. Feb. 2008 #9 übertaktungswerte hab ich net weil ich sie noch nie übertaktet habe und bei 3 stunden cod4@ high quali nie über 49° (ist bestimmt auch tower abhängig) und nein ich tausche sie nicht weil ich mit dem gamen aufhöre ^^ MfG
übertaktungswerte hab ich net weil ich sie noch nie übertaktet habe und bei 3 stunden cod4@ high quali nie über 49° (ist bestimmt auch tower abhängig) und nein ich tausche sie nicht weil ich mit dem gamen aufhöre ^^ MfG
Adriano01702 New member 19. Feb. 2008 #10 ist das wirklich eine 8800GTX? weil eine GTX hat doch 2 Strom anschlüsse. Und diese hat einen.
Seewolf New member 19. Feb. 2008 #11 Das ist eine GTS G80 und mehr ned.... GTX hat 2 Stromanschlüsse und ist länger
M Manuu New member 19. Feb. 2008 #12 hab die nur bei ebay gefunden ich kann auch selber nochmal welche machen aber meine ist schon eine gtx EDIT: habe cam gefunden mache jetzt noch ein paar bilder ^^ EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Hier sind ein paar bilder Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2008
hab die nur bei ebay gefunden ich kann auch selber nochmal welche machen aber meine ist schon eine gtx EDIT: habe cam gefunden mache jetzt noch ein paar bilder ^^ EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Hier sind ein paar bilder Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Adriano01702 New member 21. Feb. 2008 #14 sry hab das interesse verloren weil mein Geldbeutel nur 230€+6,90 versand sagt viel spaß nocht
M Manuu New member 21. Feb. 2008 #15 hat sich erledigt.. hab komplett pc für 950 verkauft trotzdem thx ^^