Verkaufe HD4850 Passiv gekühlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimdall

Super-Moderator
Hallo,
Ich verkaufe oder tausche hier meine eine HD4850er (512MB). Beide haben einen von mir verbauten Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2. Sind also beide passiv gekühlt und werden auch unter Last keine 70°C warm (ein guter Luftstrom im Gehäuse vorrausgesetzt). Wer einen leisen PC haben will, mit einem sehr guten Crossfire Gespann, der ist da an der richtigen Stelle.
Ausgetauscht werden die Karten nur weil der Treiber von ATI unter Linux mir Probleme bereitet. Unter Windows hatte ich mit diesem Gespann nie Probleme und CF hat auch immer funktioniert.

Ich gebe die Karten nicht einzeln her, nur beide, ausser es finden sich 2 Leute die je eine nehmen.

60€ VHB

Bilder gibts hier:
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/59636-echte-amd-samsung-power.html

Zuletzt bearbeitet:
würdesd du die beiden auch gegen einer gts 250 1gb ddr3 ram tauschen ? kartong so wie garantieschein ist vorhanden :-D

könntest du evtl ein paar bilder machen ?

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 236
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 252
  • gts 250.jpg
    gts 250.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit einer radeon 5550 von powercolor die karte hat 2gb ddr 3 ram

Zuletzt bearbeitet:
Damit hätte ich unter Linux die gleichen Probleme mit dem ATI Treiber wie mit meinen jetzigen Karten. Aber danke.

Wenn du noch jemand anderen findest der eine kauft geht das klar.
Aber ich würde nur beide an 2 oder einen verkaufen, da ich dann das Geld für eine GTX 460 fast zusammen hätte, und weil ich dann keine 2 Karten hier zu Hause liegen hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75
Zurück
Oben Unten