Verkaufe komplett PC 400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bf3_3amer

Banned
Bilder von dem Gehäuse

Gehäuse 50€

Lüftersteuerung ist folgende

P.S die Aufkleber kann ich bei dem Kauf entfernen oder dran lassen je nach dem was der Käufer will, außerdem wird das Gehäuse noch geputzt

Verkaufe außerdem

1)

Gehäuse: NZXT guardian 921 (60€) (mit neuen lüftern und einer lüftersteuerung) 1 enermax lüfter(weiße led´s)
und

2 zalman lüfter folgende: (vorne und hinten) lüfter 1 jahr alt gehäuse 1.5 jahre alt

Netzteil: 430 watt Markennetzteil (40€) enermax modu 82+
Cpu Kühler Noctua NH-C12P SE14(30-35€) siehe link
(1 jahr alt)

verkauft an Simlog

Preis kann verhandelt werden

Zuletzt bearbeitet:
okay..
notfalls könnte man ja den rest auch bei ebay verkloppen^^
könnte mir sogar vorstellen, das wenn man die sachen inzeln verkauft, noch etwas mehr für bekommt?

Bisschen Mehr-Informationen wären nett. Ich finde den Verkaufsthreat nicht gerade ansprechend. Aber vermutlich willst du deine Kiste ja gar nicht verkaufen

Liebe Grüße,
h4rdi

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

PS: Vorallem du sagst, im Startthread das du folgende Teile verkaust und paar posts dannach sagst du, dass du eigentlich den PC nur als Komplettpaket verkaufst.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Mehr-Informationen wären nett. Ich finde den Verkaufsthreat nicht gerade ansprechend. Aber vermutlich willst du deine Kiste ja gar nicht verkaufen

Liebe Grüße,
h4rdi

PS: Vorallem du sagst, im Startthread das du folgende Teile verkaust und paar posts dannach sagst du, dass du eigentlich den PC nur als Komplettpaket verkaufst.

Scheinbar hat er mal den ganzen PC verkaufen wollen 😉. Wie du siehst wurde dieser jetzt doch "geschlachtet", weil eine GPU, ein CPU Kühler, Case und Netzteil sind meiner Meinung nach kein PC.

Sprichts dich nicht an, dann kauf nix oder frag, aber hab zumindest Intresse an der HW. Ansonsten wirds für dich vermtlich bald ne Pause im MP geben.

@T: Wie schauts jetzt wegen dem Kühler aus ?? Welcher ist das genau ? Bzw. was wird alles verkauft, nur der Kühler oder auch Lüffis ?

P.S. Es gibt auch eine editier Funktion 😉.

Und was soll das mit dem "Markennetzteil" ist ja fast so schlimm wie bei billigen Fertig PCs, das Modell und den Hersteller kannst du ruhig dazuschreiben^^

Genau das habe ich mit den Mehrinfos gemeint!

*) Um welches Netzteil handelt es sich?
*) Wie alt sind die Komponenten?
*) Was heißt guter bzw. sehr guter Zustand für dich?

Diese Fragen treten bei mir auf...
Ich bitte um klärung der Fragen.
Danke!

ja klar wie gesagt preis verhandlungssache einfach per pn melden 😉, ist aber glaub nur sockel 1336 und glaub auch 2011 sockel 1155 ist glaube ich leider nicht dabei

Eben nicht per PN ! Marktplatzregeln lesen 😉.

1336 wär auch ok. Genau den Sockel habe ich 😛.

Also was ist alles beim Kühler dabei ?? Wie wärs mit einem Bild ?

also sieht eig aus wie neu? mehr kann ich nicht sagen ^^ Bilder folgen morgen, bei dem kühler ist montage set also für sockel 1336 sockel schrauben und so dann der kühler und Lüfter natürlich

hat niemand interesse an meinem gehäuse =( ?

Liebe Grüße,
h4rdi

ich verkaufs jetzt nichtmehr als kompletsystem sondern nur in einzelteilen! cpu,mobo,ram sind schon fast verkauft jetzt würde ich am liebsten mal gehäuse und cpu kühler verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist eig. der Preis seit gestern Nachmittag um 10€ gestiegen ?? Btw. ist der Kühler Sockel 1366 fähig, laufen auch die anderen Intel Sockel, die bei Caseking auf der Seite stehen.

ja klar laufen die anderen sockel die da stehen nur ist eben nur der sockel 1366 dabei die anderen musst du dazukaufen für ein paar €, habe die preise erhöht damit noch verhandlungsspielraum offen bleibt ^^ wie gesagt an den Preisen kann man noch was machen obwohl ich den preis angemessen finde da der Kühler erst seit 1 jahr leuft und keine gebrauchsspuren vorweist

Und gestern wärs noch für 25€ gegangen oder wie ?

Auch die ein- bzw. zweiwöchtige Wartezeit ist jetzt nicht so rosig...

30€ ohne versand + 2 mounting kits?

hat hier niemand den mut mir einen Preis fürs gehäuse vorzuschlagen ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
ich biete euch hiermit beiden eine rote Karte und den MP ausschluss für Jörn... Handel ausserhalb des MP ist verboten. Ob hier zugemacht wird, wird sich zeigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten