Verkaufe Komplett-PC (Quad CPU 3,0GHz, 1TB Speicher...)

che

New member
Hallo zusammen!

Verkaufe nun meinen PC, da ich ihn nicht mehr benötige. Habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und das reicht mir völlig aus, brauche also nicht mehr länger einen so leistungsstarken Rechner. Erstmal die Fakten:

- Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,40GHz (auf 3,0GHz hochgetaktet!)
- Zotac GeForce 9600GT (auch ein wenig die Leistung hochgeschraubt)
- 4GB RAM
- 1x 500GB, 1x 1TB HDD
- Scythe Mugen 2 CPU Kühler

Weitere Namen, wie die vom Case und Netzteil, muss ich erst noch raussuchen. Als Preis auf Verhandlungsbasis, werfe ich mal 400€ inkl. Versand in den Raum. Fragen werde ich gerne beantworten. 😉

Lg,
Julian

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an woran du Interesse hast, und ob sich für die anderen Teile dann auch - zumindest teilweise - Käufer finden lassen.

An der Festplatte, wie viel würdest du denn für eine haben wollen? Und um welche genau handelt es sich?

Habe mich versehen, sorry. Eine der Festplatten umfasst 1TB und ist von Samsung. Die Details dazu müsste ich raussuchen.

"Einzelpreise kommen, wenn dann von Euch" ist leider nicht so richtig Regelkonform. Den ersten Entwurf für eine Preisvorstellung macht nach unserem Regelwerk immer der Threadstarter 😉

Ich würd auch ne HDD nehmen. Sagen wir 35 inklusive für den TB?

Naja, will den PC im Grunde ja nur komplett verkaufen. Bei guten Preisen würde ich allerdings auch in Betracht ziehen, die Komponenten einzeln zu verkaufen.

@ Simlog

Habe ich nicht ausprobiert. Ist G0 Stepping. 😉

@ all

Werde mir das noch mal in Ruhe anschauen und morgen antworten!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten