Verkaufe: Logitech Momo Racing Force

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almo

New member
Verkaufe Logitech Momo Racing Force.
Das Momo Force ist ca. 6 Jahre alt, weisst wenige Gebrauchsspuren auf und ist in ein Technisch einwandfreien Zustand. Es ist etwas verstaubt sonst nix großartiges.
Es Handelt sich um dieses
Preis habe ich mir 50€ + 6,90€ vorgestellt.
Geliefert wird das Lenkrad + Pedale + Netzteil.
Treiber kann man Problemlos bei Logitech runterladen.
Gruß
Sebastian

Hi, in der Bucht gehen die Dinger (mit Garantie) für 35€ weg. Ich biete dir 30 mit Versand. (Is ja auch schon 6 Jahre alt und ohne Garantie...)

MfG

Du hast Post 😉

Die Abgabe von Preisangaben oder Geboten erfolgt ausschließlich im betreffenden Thread. Jeder Interessent hat in diesem Marktplatz das Recht darauf das aktuelle Höchstgebot zu kennen und sein eigenes Gebot danach selbst zu wählen. Die Aktualisierung Höchstgebots im Anfangspost eines Threads ist aus Gründen der Übersicht erwünscht. Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht, Threads deren Anfangspost eine entsprechende Formulierungen enthält werden geschlossen.

Muss sowas sein?

Beiträge die eine Formulierung wie z.B. "hast Post" oder "Angebote bitte per PN" enthalten werden i.d.R. kommentarlos gelöscht,

Das ist das Problem...niemand kann hellsehen oder nachprüfen was in euren PNs steht, da es im Marktplatz üblich ist das ein Deal auch mit "ok" oder ähnlichem bestätigt wird und nicht nur "Du hast Post" sieht das komisch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten