Adriano01702
New member
hallo,
ich möchte hier ein Gehäuse vekaufen. Es ist fast ohne Kratzer also es hat ganz kleine kratzer an der Rechten Seite sieht man aber nicht. Die Abmessungen weiß ich nicht ich weiß nur das da eine 8800GTX gerade noch reingepasst hat. Voren klebt noch ein Intel Core 2 Duo Aufkleber.
ich wollte gern 42€ inc. versand.
Verhandelns ist auch möglich tausch vill. auch kommt darauf an was ihr bietet.
danke im vorraus.
Bilder:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch Die 8800GTS 320mb 100+versand----Verkauft an Kranker----
------------------------------------------------------------------------------------------------
XfX Geforce 6200 256mb AGP 22+versand---privat verkauft---
512mb Ram weiß nicht was das für einer ist ob 333mhz oder 2.. 16,90E?---privat verkauft---
-----------------------------------------------------------------------------------------------
asrock k7vt2 20+versand----privat verkauft----
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nintendo DS Super Mario 64 DS 12 euro+versand
----------------------------------------------------------------------------------------------
Revoltek Blauer Led Lüfter 80cm 5euro+ versand
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nintend Ds Lite+4Spiele 125euro + versand siehe unten---verkauft an Rasenmäher---
----------------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core 2 Duo E6700 MP:100 Sk115icl. versand---Privat verkauft---
---------------------------------------------------------------------------------------------
dann noch nen bündel: E6300+MSI mainboard(weiß nicht welches genau) und eine 8600GTS für 90+versand ---Privat verkauft---
paar Xbox360 spiele, bitte per pn melden
ich möchte hier ein Gehäuse vekaufen. Es ist fast ohne Kratzer also es hat ganz kleine kratzer an der Rechten Seite sieht man aber nicht. Die Abmessungen weiß ich nicht ich weiß nur das da eine 8800GTX gerade noch reingepasst hat. Voren klebt noch ein Intel Core 2 Duo Aufkleber.
ich wollte gern 42€ inc. versand.
Verhandelns ist auch möglich tausch vill. auch kommt darauf an was ihr bietet.
danke im vorraus.
Bilder:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dann noch Die 8800GTS 320mb 100+versand----Verkauft an Kranker----
XfX Geforce 6200 256mb AGP 22+versand---privat verkauft---
512mb Ram weiß nicht was das für einer ist ob 333mhz oder 2.. 16,90E?---privat verkauft---
asrock k7vt2 20+versand----privat verkauft----
Nintendo DS Super Mario 64 DS 12 euro+versand
Revoltek Blauer Led Lüfter 80cm 5euro+ versand
Nintend Ds Lite+4Spiele 125euro + versand siehe unten---verkauft an Rasenmäher---
Intel Core 2 Duo E6700 MP:100 Sk115icl. versand---Privat verkauft---
dann noch nen bündel: E6300+MSI mainboard(weiß nicht welches genau) und eine 8600GTS für 90+versand ---Privat verkauft---
paar Xbox360 spiele, bitte per pn melden
Zuletzt bearbeitet: