Verkaufe / Tausche 2 Gtx260 mit Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfaM

New member
Wie oben geschrieben möchte ich meine 260GTX verkaufen, bzw. wäre mir tauschen lieber.

Rechnung und OVP sind für beide Karten vorhanden.
Am Preis dachte ich so an 180€.

Aber falls wer eine 5850 oder 2x 5770 rumfliegen hat würde ich auch gerne tauschen und ggf. ein bisschen noch mit drauflegen.

Jo, für weitere Fragen etc. stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Hey, könntest du ein paar Bilder hochladen? Hätte EVTL. (müsste ich erst noch abklären) Interesse an einem Tausch gegen zwei HD5770 (+ zZ von dir) 😉

Reicht ein Bild von den Karten im laufenden Betrieb? dann kann ich mir den Stress mit den Kabeln sparen, wenn nicht, bau ich sie auch gerne aus.

Sind 2 Karten von Sparkle.

zum Bild, ist mit handycam aber sollte hoffentlich reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Sparkle wäre in Ordnung, wenn sie im Referenzdesign sind. Hast du einen Link zu den genauen Karten und wie stehts nun mit den Bildern?

Okay, sorry... Ist nicht das Referenzdesign, somit nicht für mich zu gebrauchen. Tut mir echt leid 🙁 Viel Glück noch, ich denke du findest noch jemand anders 😉

sauber! hab interesse an beiden ^^ muss nur fix was abklären und meld mich glei noma hier :-D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also wenn du mir garantierst, dass die 100%ig funktionieren und ich sie für 180 incl. versand bekommen würde nehm ich sie sofort!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich ne feine Sache, aber ich warte noch 1-2 Tage, falls sich noch wer für einen Tausch interessiert. Wenn sich bis dahin nichts getan hat sind wir im Geschäft.

Hmm ne mit einer kann ich nichts anfangen xD entweder 2 oder halt was stärkeres aus dem dx11er Bereich.

Wie gesagt, für 2 weitere Tage las ich das Angebot noch drinn stehen, dann gehts an G.G.Miku, außer ich habe ein höheres Gebot bzw. einen guten Tausch.

also wie gesagt, wenn keienr weiter anspruch erhebt, dann nehm ich sie für 180€ und überweise sofort nach dem kauf!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten