Verkaufe x2 6000+, Arbeitsspeicher und PS2-Drücker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siegertyp

New member
Willkommen in meienm Verkaufthread, ich möchte hier 9 Riegel SD-RAM mit je 64MB, 10 Riegel SD-RAM mit je 128MB, einen Riegel mit 256MB und einen grauen Playstation-Controller (schwarz wurde privat an einen Freund verkauft) verkaufen. Ich verkaufe all diese Dinge, weil ich mir einen Quad zulegen möchte, der mich nun eine Menge Geld kosten wird. 🙂 Der Arbeitsspeicher wurde einmal kommplett durchgecheckt und funktioniert einwandfrei, genauso die 2 Drücker.
>Ich würde als Startpreis für jeden der 64 MB-Riegel 7 Euro sagen.
>Für den Speicher mit je 128 MB hätte ich gerne 11 Euro.
>Den 256 MB-Riegel hatte ich vor für etwa 16 Euro zu verkaufen.
>Den Contoller gäbe ich gerne für ca. 10 Euro ab.
ALLE Preise sind inklusive Versand. JEDER Artikel befindet sich in einem Technisch einwandfreiem Zustand. Es sind teilweise Gebrauchsspuren zu sehen. Die Bilder sind mit meinem Handy gemacht, da ich meine Kamera wegen einem Defekt entsorgen musste. Ich hoffe ihr habt Interesse!

Da das ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie, kann aber sicher sagen, dass die Teile einwandfrei funktionsfähig sind!

Anhänge

• 64MB-Speicher.JPG
    64MB-Speicher.JPG
    476,3 KB · Aufrufe: 194
  • 128MB-Speicher.JPG
    128MB-Speicher.JPG
    446,2 KB · Aufrufe: 200
  • 256MB-Speicher.JPG
    256MB-Speicher.JPG
    388 KB · Aufrufe: 203
  • LAN-Karten.JPG
    LAN-Karten.JPG
    342,8 KB · Aufrufe: 221
  • PS2-Drücker.JPG
    PS2-Drücker.JPG
    401,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Für den 6000+ hätte ich gerne um die 50-60 Euro, aber ich verkaufe ihn leider nicht einfach so, hättest du vielleicht einen Phenom ab dem 9550? Dann könnten wir tauschen und du bekämst noch einen Zusclag.

Nein Tut mir leid. Ein Freund würde ihn Dir eventuell im Mai abkaufen aber ich denke das es kein Gewinn macht für Dich.

P.S.: Kauf Dir gleich nen Phenom II, etwas teurer aber Du bereust es nicht🙂

Naja, würde ich gerne machen, aber ich bin Schüler und mein Board unterstützt kein P2... Ich kann es mir einfach nicht leisten, einen P2 und ein neues MB zu kaufen, vor allem, weil ich mit meinem echt zufrieden bin. Auch ein 9750 kann auf dem Niveu eines Q9300 laufen und das reicht mir eigentlich völlig 😉 Schade dass du keinen hast, aber danke für das Angebot, war das erste 🙁

*Push* 6000+ steht nicht mehr zum Verkauf bereit, habe mich beschlossen ihn auf jeden Fall im OC-Zustand weiter zu verwenden.

Mr_cky, bitte achte in Zukunft darauf das Beiträge die nicht auf einen Geschäftsabschluss abzielen bzw kein Geschäftsinteresse von deiner Seite aus zu erkennen geben im Marktplatz untersagt sind.

Auf solche Beiträge sollte nach Möglichkeit auch kein anderer reagieren.

*Aufgeräumt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück