Siegertyp
New member
Willkommen in meienm Verkaufthread, ich möchte hier 9 Riegel SD-RAM mit je 64MB, 10 Riegel SD-RAM mit je 128MB, einen Riegel mit 256MB und einen grauen Playstation-Controller (schwarz wurde privat an einen Freund verkauft) verkaufen. Ich verkaufe all diese Dinge, weil ich mir einen Quad zulegen möchte, der mich nun eine Menge Geld kosten wird. 🙂 Der Arbeitsspeicher wurde einmal kommplett durchgecheckt und funktioniert einwandfrei, genauso die 2 Drücker.
>Ich würde als Startpreis für jeden der 64 MB-Riegel 7 Euro sagen.
>Für den Speicher mit je 128 MB hätte ich gerne 11 Euro.
>Den 256 MB-Riegel hatte ich vor für etwa 16 Euro zu verkaufen.
>Den Contoller gäbe ich gerne für ca. 10 Euro ab.
ALLE Preise sind inklusive Versand. JEDER Artikel befindet sich in einem Technisch einwandfreiem Zustand. Es sind teilweise Gebrauchsspuren zu sehen. Die Bilder sind mit meinem Handy gemacht, da ich meine Kamera wegen einem Defekt entsorgen musste. Ich hoffe ihr habt Interesse!
Da das ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie, kann aber sicher sagen, dass die Teile einwandfrei funktionsfähig sind!
>Ich würde als Startpreis für jeden der 64 MB-Riegel 7 Euro sagen.
>Für den Speicher mit je 128 MB hätte ich gerne 11 Euro.
>Den 256 MB-Riegel hatte ich vor für etwa 16 Euro zu verkaufen.
>Den Contoller gäbe ich gerne für ca. 10 Euro ab.
ALLE Preise sind inklusive Versand. JEDER Artikel befindet sich in einem Technisch einwandfreiem Zustand. Es sind teilweise Gebrauchsspuren zu sehen. Die Bilder sind mit meinem Handy gemacht, da ich meine Kamera wegen einem Defekt entsorgen musste. Ich hoffe ihr habt Interesse!
Da das ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie, kann aber sicher sagen, dass die Teile einwandfrei funktionsfähig sind!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: