Verkaufe XFX HD 5850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom666

New member
Hallo,

ich möchte hier vllt meine XFX HD 5850 XXX Edition verkaufen, XXX Edition bedeutet das sie von Werk ab leicht OCed ist. Zubehör ist alles da, hatte nie iwelche Pixelfehler oder so,Grund des Verkaufs ist da ich gerne auf 2 oder 3 5770´s umsteigen will. Mein Preis liegt bei mindestens 290€ VHB

Tausch gegen 2 oder 3 5770 mit 1GB is auch möglich

Zuletzt bearbeitet:
mindestens 290€ vhb? heißt das, dass man den preis nur nach oben verhandeln kann? 😀

angesicht dessen, dass man sie sogar !verfügbar! für weniger !neu! bekommt, biete ich mal 220€ mehr ist sie (mir) nicht wert, da sie bald um einiges billiger wird^^

ne sry das ist mir echt zu viel, wenn man bedenkt, dass die preise bald ziemlich fallen werden... ich warte jetzt schon so lange, da machen mir die paar wochen auch nix mehr aus, wenn ich dann ne 5850 neu für ~220 und ne 5870 neu für ~300 bekommen würde

Ich hab hier 2 Sapphire HD 5770 Vapor-X, die ca. einen Monat alt sind. Allerdings hätte ich da gerne noch eine Zuzahlung dazu.

PS: Hast du die Rechnung noch und auf wann ist die datiert?

kann man auf die 2 Vapor X ne WaKü draufmachen ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

datiert ist sie auf den 30.12.09

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte hier vllt meine XFX HD 5850 XXX Edition verkaufen, XXX Edition bedeutet das sie von Werk ab leicht OCed ist. Zubehör ist alles da, hatte nie iwelche Pixelfehler oder so,Grund des Verkaufs ist da ich gerne auf 2 oder 3 5770´s umsteigen will. Mein Preis liegt bei mindestens 290€ VHB

Tausch gegen 2 oder 3 5770 mit 1GB is auch möglich

Hm 290 € is vielleicht ein klein wenig Übertrieben auch wenn sie mal über
300 € gekostet hat, es gibt nunmal auch bei wenig gebrauch einen Wertverlust!

Also wenn es wirklich zu einem Tausch kommt (bin grad noch am überlegen) dann hätte ich schon gerne 40 Euro Zuzahlung. Muss mir das aber wie gesagt noch mal überlegen und mir nochmal Vergleiche der Grafikkarten anschaun.

selbst übertaktet hab ich sie nie, ausser einmal im CCC aber da hab ich glaube grad mal 10Mhz mehr gegeben
ein Bild siehste in meiner Systemvorstellung : HansDerWurmige
und Ja rechnung ist noch vorhanden

Hi, hättest du evtl. Interesse an einem Tausch gegen zwei HD5770 (HIS und Powercolor Play!)? Was würdest du zuzahlen? Ich kann allerdings noch nicht sicher sagen, ob ich die Karten tauschen darf... Wäre bei der HD5850 alles dabei, was original mitgeliefert wird?

Edit: Deal würde klar gehen. Allerdings müsste ich ers die Karte hier haben, bevor die HD5770er verschickt werden würden (keine Ersatzkarte [& keine Bewertungen 🙂]). Eine Zuzahlung von dir wäre mir sehr recht, 17€ gingen da schon in Ordnung. (Lebst du in Deutschland?)

Zuletzt bearbeitet:
@Siegertyp, sind die 2 Karten im Revernzdesign ?, Zubehör ist alles dabei Rechnung auch -> wie siehts bei dir aus? und bei mir weis ich auch nicht genau ob ich darf muss auch nochmal fragen denke aber schon zu ca 90%. ja ich leb in Mittelhessen. sagen wir Zuzahlung von 15€ würd klargehn

@ Jascha : ok

Edit : Mein Mutter hats leider doch verboten🙁🙁🙁🙁🙁🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kann dann leider geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34