Verliere immer die Internetverbindung

Sweet Crystal

New member
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC mit Win8 zugelegt und seitdem habe ich Probleme mit dem Internet. Zum Beispiel in Skype (für Desktop) verliere ich immer während eines Gespräches die Verbindung und nach 3-5 Sekunden stellt er sie wieder her, aber es passiert ziemlich oft. Ich muss dann Skype neu starten, damit es wieder einigermaßen funktioniert. Selbst wenn ich chatte, verliere ich die Verbinung und der "Kreis" erscheint neben meiner Nachricht. Auch in League of Legends kommt es manchmal vor, dass ich die Verbindung im Spiel verliere, er stellt sie nach einiger Zeit aber wieder her. Mit meinem alten Pc (Win Vista) hatte ich keinerlei Probleme damit. Also am Router dürfte es nicht liegen. Ich habe übrigens eine LAN-Verbindung. Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
Sweet Crystal
 
ja win8 macht noch einige Probleme.
kannst ja mal nachsehen ob es für deinen Netzwerk/lAN anschluss einen neuen Treiber für win8 gibt.
bei einem fertig PC findest du alle Treiber beim fertig PC Hersteller auf auf der Hompage.
ansonsten beim Boardhersteller auf der Homepage
 
Steck deinen Router mal aus (Netzkabel ziehen) Und nach 3 min. wieder rein damit, dann resettet er. Meist ist das Problem dann schon behoben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten