Verlosung: 10x 2 Tickets für die Campus Party in Berlin Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Es dauert nicht mehr lange, dann findet sie erstmals in Deutschland statt: Die Campus Party. Hinter dem, was sich im ersten Moment nach einer Studentenparty anhört, steckt allerdings viel mehr! Dabei handelt es sich nämlich um ein einwöchiges Festival mit 24-Stunden-Programm, bei dem Tausende "Campuseros" (darunter Hacker, Entwickler, Gamer und Geeks) auf dem Gelände campen und sich in dieser einzigartigen Umgebung einbringen.

Campus_Party_Europe.jpg

Dabei sollen die hellsten Köpfe bei diesem riesigen Electronic Entertainment Festival zusammenkommen, die sich insgesamt über 600 Stunden Debatten, Workshops, Wettbewerbe und Keynotes zu Gemüte führen können. Dafür stehen insgesamt 8 Bühnen zur Verfügung, allesamt...

Weiterlesen: Verlosung: 10x 2 Tickets für die Campus Party in Berlin
 
Liebes PCmasters-Team,

ich hab mich zwar sehr über meinen Gewinn von zwei Karten gefreut, bin jedoch mitlerweile ein wenig verzweifelt, da ich immer noch keinen Gutschein-Code erhalten habe.
Kann ich denn jetzt überhaupt noch mit dem Gutschein-Code rechnen? Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe

LG deplac
 
Ich leite das mal ins Interne Forum weiter, es wird sich jemand so schnell es geht bei dir melden!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit: Der Code ging an dich raus, wie ich erfahren habe, sollte schon bei dir sein 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier wieder entsprechend weiter geleitet... Blöde Frage, aber Spamordner schon gesichtet? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, wir haben die Zusagen bekommen, das die Codes gestern noch rausgingen,,,
 
Hallo,

das hat irgendwie viel zu lange gedauert. ich habe gestern die Antwort an die Gewinner gemailt. ur Sicherheit sende ich dir das noch kurz per PN! Es gibt scheinbar keine Tickets als solche, man kommt auf eine besondere Gästeliste! Mehr in der PN.

LG,
Andy
 
Liebes PCMasters-Team,

es hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank für eure Hilfe und die Karten für das Event.

lg deplac
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten