Guten Morgen zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Bin aktuell auf der Suche nach einigen verschiedenen Dingen, welche ich Nachrüsten möchte. Aber eins nach dem anderen.
Also was definitiv gekauft wird ist zum einen eine SSD. Hier habe ich mich eigentlich schon festgelegt auf die
Dann soll ein neues Gehäuse her, was zum einen ein gutes Kabelmanagement bietet und zum anderen einen USB 3.0 Anschluss in der Front bietet. Wenn es dazu noch gut die Geräusche dämmt wäre es perfekt.
Die
Das
Kennt jemand noch Alternativen für mich, die meine drei Kriterien vereint? Wobei die Dämmung nicht so wichtig ist. Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar.
Die weitere Fragen stelle ich sobald die nach dem Gehäuse und nach der SSD geklärt sind.
ich melde mich auch mal wieder. Bin aktuell auf der Suche nach einigen verschiedenen Dingen, welche ich Nachrüsten möchte. Aber eins nach dem anderen.
Also was definitiv gekauft wird ist zum einen eine SSD. Hier habe ich mich eigentlich schon festgelegt auf die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, welche man ja mittlerweile für 150€ bekommt. Wenn es jedoch bessere Alternativen geben sollte lasse ich mich auch gerne umstimmen.Dann soll ein neues Gehäuse her, was zum einen ein gutes Kabelmanagement bietet und zum anderen einen USB 3.0 Anschluss in der Front bietet. Wenn es dazu noch gut die Geräusche dämmt wäre es perfekt.
Die
finde ich persönlich zum Beispiel vom Kabelmanagement her perfekt, leider ist dieser USB 3.0 Anschluss in der Front im Prinzip nur eine Verlängerung die ich wiederum durch das Gehäuse nach hinten an den normalen USB-Anschluss außerhalb des Gehäuses anschließen muss.Das
bietet hingegen 4x USB 3.0 in der Front und ist dazu noch gedämmt. Hier gefällt mir jedoch das Kabelmanagement nicht so ganz.Kennt jemand noch Alternativen für mich, die meine drei Kriterien vereint? Wobei die Dämmung nicht so wichtig ist. Ich wäre für eure Tipps sehr dankbar.
Die weitere Fragen stelle ich sobald die nach dem Gehäuse und nach der SSD geklärt sind.