Verspiegeltes Plexi/Acryl Gals ?

MaximK

New member
Hallo Leute

Ich suche schon seit etwa 1er Woche nach Verspiegeltem Plexi/Acryl Gals, dass wen es von hinten beleuchtet wirt durchsichtig wird. Doch ich find nirgents was ...

Kennt wer einen shop der das verkauft ?
am bessten sogar in der Schweiz/Liechtenstein ? 😀

Vielen dank schonma 🙂

MFG MAximK

wie wäre es eine plexiglasscheibe mit entsprechender auto scheiben- tönungsfolie zu bekleben?

Nicht so umständlich, die gibt es fertig zu kaufen, was willst du damit machen?

Soll es für ein sein?

Wenn ja, dann lass Martma ein Inlay draus machen, weil es besser aussieht.

Wenn nicht kaufe es hier:

Noch maße eintragen und fertig.

danke für die antworten 🙂

öhm ich will es as window benutzen. wen ich licht anmache im innern dan soll man ins gehäuse sehen. wen das licht aus ist soll es einfach ein spiegel sein 😉

mfg maximk

ah super danke.

aber ... will dich nicht nerven mit doofen fragen... aber das Bild von deinem Link sieht nicht so aus also ob es ein spiegel ist :S einfach eine graue fläche :S

es MUSS eine spiegel fläche haben unddan sobald licht an ist durchsichtig werden ^^

Wie oder?

Wenn ja, dann musst du mal im HWV martma anschreiben, der macht das und sagt dir auch, was das für ein Pexi ist.

hm so schwarz passt das eig. auch 🙂 gefällt mir und wen ich ja eh n schwarzes Lian li a71 habe warum nicht 🙂 danke krami 🙂

hm. also kan ich das Plexi in deinem obigen link nehmen ?
denn ein freund der polymech ist kan mir das eben zufrässen und anpassen das es eine ganze fläche gibt also aluseite und plexiwindow.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten