Verstärker gesucht

Limonade112

New member
Hallo,
ich suche einen Verstärker um 2 Boxen anzuschließeen
Es soll so angeslossen werden das die musik vom PC auf den Verstärker übertragen wird und es dann klare und bassreiche musik abgespielt wird..

greetz

EDIT:fast vergessen kostenpunkt ist 50 euro

Zuletzt bearbeitet:
hmm aufjeden fall steht hinten das drauf kann ja mal nen pic machen

EDIT:kann mir jemand ein guten verstärker vorschlagen?
mit nem kabel von Pc zu verstärker??

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich auch ziemlich egal, welche CAT-Boxen sich hinter der Bezeichnung nun genau verbergen.
Warum?
Diese Handelsmarke umfasst sowieso nur eher nicht so derb HiFi-geeignete Boxen.
Das heißt aber nun nicht, daß die technisch der letzte Husten sind oder man damit nicht auch mal laute Musik hören kann.
Für den jugendlichen Musikfreund, der ja sowieso in der Regel Übertreibungen im Bass- und Höhenbereich gut leiden mag, sind diese Dingerlinge garnicht mal so schlecht geeignet.
Dazu kommt, daß man durch preiswerte Treiber (hier sind die Lautsprecher gemeint) und noch preiswertere Frequenzweichen schon fast abartig tiefe Preise erzielt.

Lass Dich nicht von irgendwelchen Leistungsangaben täuschen.
Wenn Du nicht grad eine Sporthalle bewohnst, machts eine Ausgangsleistung des Verstärkers von 20, 30 oder 40 Watt (je Kanal), vollkommen.
Mit wirklich hochwertigen wirkungsgradstarken Boxen kannst Du damit Schalldrücke, die absolut ungesund sind, erreichen.
(Solltest Du aber nicht machen! Frag mal jemanden, der einen Tninitus hat, ob er das so schön findet.)
Selbst mittelmäßige Schallwandler, zu denen die Boxen, die Du da rumstehen hast gehören dürften, können mit diesen Ausgangsleistungen noch immer mehr als genug Schalldruck entwickeln.

Ein recht feiner und dazu noch sehr preiswerter Verstärker ist der [ ], den Du wegen der Versandkostenfreiheit beruhigt bei Redcoon kaufen kannst und solltest.
(Der Shop ist Spitze. Ich habe dort mehr als einmal eingekauft und weiß was ich sage.)
Ich bin überzeugt davon, daß Du mit dem Teil lange Zeit zufrieden sein wirst.

Als Kabel vom PC zum Verstärker dazu ein 3,5 Klinke/Chinch-Kabel.
[ ] mal die verschiedenen Längen, von Denen Du Dir mal bitte die Passende heraussuchst.
(Oder Du kaufst Dir so ein Kabel im nächsten Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt, wo Du sowas u.U. etwas preiswerter bekommst.)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten