Standby2
New member
Hallo liebe PCMasters,
Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen..
Meistens wenn ich ein Spiel beende und auf den Desktop zurückkehre sieht es so aus:
Außerdem: Wenn ich dann mit der Maus ein Markierungseck ziehe erscheint dieses ein paar Zentimeter links neben dem Mauszeiger.
D.h. die Maus ist in Wirklichkeit ziemlich weiter links als der Angezeigte Cursor.
Im Moment verschaffe ich mir so Abhilfe:
Ich gehe in die Anzeige Optionen stelle die Auflösung kurz ins beliebige um, und stelle sie hinterher wieder in 1650x1050.
Dann ist der Desktop und die Cursoranzeige wieder normal, dummerweise sind dann alle Desktopsymbole oben Links, ich ordne sie aber immer an. (Nach Spielen, Programmen und Wichtigkeit)
Also von daher dient es nur zur Notlösung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Standby2.
Edit:
Problem gelöst, es lag an DreamScene, verträgt sich nicht mit Spielen 🙁
Leider, gibt es keine Lösung womit ich trotzdem DS nutzen kann?
Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen..
Meistens wenn ich ein Spiel beende und auf den Desktop zurückkehre sieht es so aus:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Außerdem: Wenn ich dann mit der Maus ein Markierungseck ziehe erscheint dieses ein paar Zentimeter links neben dem Mauszeiger.
D.h. die Maus ist in Wirklichkeit ziemlich weiter links als der Angezeigte Cursor.
Im Moment verschaffe ich mir so Abhilfe:
Ich gehe in die Anzeige Optionen stelle die Auflösung kurz ins beliebige um, und stelle sie hinterher wieder in 1650x1050.
Dann ist der Desktop und die Cursoranzeige wieder normal, dummerweise sind dann alle Desktopsymbole oben Links, ich ordne sie aber immer an. (Nach Spielen, Programmen und Wichtigkeit)
Also von daher dient es nur zur Notlösung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Standby2.
Edit:
Problem gelöst, es lag an DreamScene, verträgt sich nicht mit Spielen 🙁
Leider, gibt es keine Lösung womit ich trotzdem DS nutzen kann?
Zuletzt bearbeitet: