Verzeit dieses forum keine fehler oder scheinkranke hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisvip

New member
ich verstehe das ordnung im forum wichtig ist !
doch irgendwie verzeihen hier ein paar leute einem keinen einzigen fehler,noch schlimmer sie unterwerfen mir bei vorstellung meines systems durch den vermerk von mehr arbeitsspeicher als gebraucht sowie andere kleinigkeiten einen "prollthread" ^^

deshalb habe ich mir das recht genommen dies mal öffentlich darrzustellen.

was ich für einen fehler gemacht habe war noch kein bild in meiner vorstellung von meinem system usw. zu posten (war mein fehler ok hätte ich nachmachen können bei benachrichtigung)
aber nein sofort geschlossen ! :bigok:

ich bin hier neu und mache selbst auch bei längerer mitgliedschafft sicherlich mal fehler aber dies sofort zu bestrafen ist mir ein bisschen zu doll.

einem auch noch irgendwelche ausgedachten müll zu unterschlagen ist der oberknaller hier gleich auch ein danke schön an "horst 58" (dein nahme ist dein motto ??

an alle anderen schaut euch mal meinen thread an obs so schlimm ist das es besser radikal verspottet und geschlossen werden soll (erinnert mich an geschichten aus der damaligen DDR):fuchtel:

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/101839-chrisvips-maschine-auf-update.html#post926610

Also das der Thread geschlossen wurde ist normal. Denn wie Heimdall verlinkte stllt sich eine SystemVORSTELLUNG aus mehr zusammen als nur den Daten. Wenn du das aber nachholen willst kannst ihn ja anschreiben der macht dir sicher wieder auf.

hallo,
also der thread währe mit sicherheit nicht dabei geblieben !
tests,änderungen,bilder hätte ich natürlich noch nachgetragen,da ich auch erst gestern alles zusammengebaut hab (erstmal nur provisorisch ohen kabelgedöns zu verstecken)
war einfach nur zum eröffnen ^^
ein übertaktungsergebniss wird es erstmal nicht geben da ich erstmal nicht übertakten werde (zwecks garantie usw)
aber es währe kein fertiger thread in einmal geworden sondern bilder und test hätten den einzug schnellstmöglich gefunden.
(nicht das ich nicht lesen könnte)
man sollte es doch jedem überlassen wie und wann er was macht,und ein etwas größeres zeitfenster als ein paar stunden zu geben.

naja für das thema hab ich auch nu die schnauze voll (zumindest nach dem unangenehmen gerüchtewald)

allen anderen noch weiter viel spaß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

nochwas anbei:
fragen werd ich auch keine mehr stellen,da ich auf meiner miteingebrachten kurz frage eine gegenfrage bekommen habe ^^
ob mit gegenfragen alles vollgemüllt werden soll ?

naja mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was du mit meinem Nicknamen assoziierst und als mein Motto siehst, kann ich nicht wissen.

Das wir hier immer wieder Systemvorstellungen haben, die leider einzig aus einer Hardwareliste bestehen, hat bei einigen Moderatoren den Sinn für Spam und Prollerei geschärft.
Na klar ist keiner unfehlbar und unterstellt den Postern, besonders wenn er sie noch nicht oder noch nicht lange kennt (kennen kann), mal was, was garnicht so gemeint war/ist.
Sorry dafür, daß man da schon mal recht schnell reagiert.
Dies soll hier also meine Entschuldigung für dies Mißverständnis sein.
Klar doch. Wieder aufmachen ist kein Problem. Und somit auch geschehen.

Einen Thread, damit er eben nicht zur Spam- und Trollecke verkommt, lieber schnell, als zu spät schließen, Du magst das natürlich ganz anders werten, ist übrigens keine Bestrafung.
Jedenfalls sehen wir Moderatoren dies nicht so.

ich versteh es ja nur in einem forum sollte man nicht alle neuen usw. in eimen hexenkessel stecken.

entschuldigung ist schon angenommen,sollte aber nicht dauernd missbraucht werden,in dem sinn vorher nachdenken !

mfg

Ich glaube nicht das du uns sagen musst dass wir vorher nach zu denken haben, schon gar nicht einem unserer Dienstältesten Super Mods.

Du hast dich an die Regeln zu halten, falls du das nicht machst wird der Thread geschlossen.

So einfach ist das.

Du musst dir vorher die Regeln durchlesen und den Thread dementsprechend gestalten, und nicht erst durch Aufforderung von uns.

Ein Bestrafung war das auch nicht - wenn du verwarnt wirst, merkst du das schon. Die Schließung des Threads ist jedenfalls keine Bestrafung.

Vorher nachdenken?
Also, ich sag es mal so. Es gibt viele User hier die sich wohl fühlen und die schon lange dabei sind. Dabei haben vielleicht viele mal iiirgendeine kleine Auseinandersetzung mit den Mods gehabt. Aber wenn man selbst vorher nachdenkt und sie nett anschreibt (statt sie hier anscheinend öffentlich an den Pranger zu stellen) wäre es bestimmt auch möglich gewesen, das Ganze friedlich und ohne Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Wenn du nur deine Hardware auflisten willst wäre vllt. www.sysprofile.de das Richtige für dich. Manche Foren haben auch einen "Was für Hardware habt ihr"-Thread. Wir aber nicht.

Schau dir einfach mal ein paar andere Threads an. Klar sind die manchmal echt aufwendig gemacht, das muss nicht unbedingt sein, aber zumindest ein Handy Foto o.ä. hätte uns doch einen Vorgeschmack gegeben 😉

So zum Schluss noch zwei Sachen.
a) Finde ich die Verwendung des Wortes "dauernd" in deinem Post etwas frech
b) Hast du in deinem Thread keine Frage gestellt, jedenfalls sehe ich in dem Abschnitt kein Fragezeichen. Noch interessanter wird es bei Horsts Post! Der hat zwar eine Frage gestellt, aber damit deine quasi beantwortet: 4 GB kann kaum jemand voll belegen. 12 GB also erst Recht nicht. Deswegen meine Frage stellvertretend für die ganze Community: Wenn man ein Auto hat, das 160 km/h fährt, aber Reifen kauft, die bis zu 250 km/h mitmachen, warum wird das nicht auch schneller?
Gut, das war erst Recht keine Antwort, sondern auch noch eine Metapher, aber ich denke das verstehst du.

Und ganz zum Schluss will ich dir auch noch sagen, dass das alles nicht böse gemeint ist und du in dem Forum vielleicht nur einen schlechten Start hattest.
Deswegen mein Tip: Überarbeite mal deinen Vorstellungs-Thread und stöbere mal durch das Forum, dann wird das sicher 🙂 - Vorausgesetzt du willst.

Vorher nachdenken?
Also, ich sag es mal so. Es gibt viele User hier die sich wohl fühlen und die schon lange dabei sind. Dabei haben vielleicht viele mal iiirgendeine kleine Auseinandersetzung mit den Mods gehabt. Aber wenn man selbst vorher nachdenkt und sie nett anschreibt (statt sie hier anscheinend öffentlich an den Pranger zu stellen) wäre es bestimmt auch möglich gewesen, das Ganze friedlich und ohne Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Wenn du nur deine Hardware auflisten willst wäre vllt. das Richtige für dich. Manche Foren haben auch einen "Was für Hardware habt ihr"-Thread. Wir aber nicht.

Schau dir einfach mal ein paar andere Threads an. Klar sind die manchmal echt aufwendig gemacht, das muss nicht unbedingt sein, aber zumindest ein Handy Foto o.ä. hätte uns doch einen Vorgeschmack gegeben 😉

So zum Schluss noch zwei Sachen.
a) Finde ich die Verwendung des Wortes "dauernd" in deinem Post etwas frech
b) Hast du in deinem Thread keine Frage gestellt, jedenfalls sehe ich in dem Abschnitt kein Fragezeichen. Noch interessanter wird es bei Horsts Post! Der hat zwar eine Frage gestellt, aber damit deine quasi beantwortet: 4 GB kann kaum jemand voll belegen. 12 GB also erst Recht nicht. Deswegen meine Frage stellvertretend für die ganze Community: Wenn man ein Auto hat, das 160 km/h fährt, aber Reifen kauft, die bis zu 250 km/h mitmachen, warum wird das nicht auch schneller?
Gut, das war erst Recht keine Antwort, sondern auch noch eine Metapher, aber ich denke das verstehst du.

Und ganz zum Schluss will ich dir auch noch sagen, dass das alles nicht böse gemeint ist und du in dem Forum vielleicht nur einen schlechten Start hattest.
Deswegen mein Tip: Überarbeite mal deinen Vorstellungs-Thread und stöbere mal durch das Forum, dann wird das sicher 🙂 - Vorausgesetzt du willst.

Nur so als Tipp, die meisten Admins die hier ehrentamtlich(stimmt oder^^) sitzen nur für uns nach ihrer Abeit noch stundenlang hinter den PC um uns Usern zu helfen.

Nur noch zu deiner Info, ich bin jetzt ne Weile hier, habe schon ne rote und ne gelbe Verwarnung, aber trotzdem fühle ich mich Pudelwohl und ich bin froh, dass hier unsere Mods so schnell, hilfbereit reagieren. Du musst dir mal das Forum vorstellen, wenn wir Mods hätten, die langsam sind und nicht hart durchgreifen würden. Das Forum wäre ein reinster Chaoshaufen.

Unsere Mods machen ihre Arbeit super und wenns mal ein Problem gibt, es gibt eine Funktion die nennt sich Personal Massage (PM) und in die Empfängerzeile den Name des Mods und einen ordentlichen Betreff und einen sachlichen Text und schon wirst du auch von dem "bösen" Mod eine ehrliche und nette Antwort bekommen.

@ cpX

Dafür gebe ich dir mal ein "Danke"
Einen Danke Button gibt es hier im OT ja nicht, sonst hätte ich ihn gedrückt. :-D

@ chrisvip

Da ich eigentlich derjenige bin, der dahinter steckt, melde ich mich doch mal zu Wort.
Ich habe deinen Thread "intern" gemeldet, damit dieser geschlossen werden kann.
Da ich Mod und kein S-Mod wie meine geschätzten Kollegen bin, konnte ich den Thread leider nicht persönlich schließen und musste diese Aufgabe mangels fehlender Rechte weitergeben.

Wir haben dich bestraft?
Wir haben uns lustig gemacht?

Wo denn?

Hättest du 2-3 Minuten dafür geopfert um eine Auge in unser Regelwerk zu werfen (welches nicht aus Spaß existiert), hättest du gesehen, das dies ein Unterforum zur VORSTELLUNG eines fertigen Systems ist.

Da dein Post aber mal so garnichts damit gemein hatte, hat Heimdall den Thread mit einem netten Link vermerkt, und geschlossen.
Das war keine Bestrafung, sondern hatte einfach nichts damit zutun, was in dieses Forum rein sollte.

Uns jetzt noch vorzuwerfen, vorher nachdenken zu sollen, ist ja wohl mal der blanke hohn!!
Es wurde absolut richtig gehandelt.

Das du eventuell mal vorhast in nicht Absehbarer Zeit den Thread so zu gestalten, das er einer Systemvorstellung tatsächlich auch nur annährend nahe kommt, konnte nun wirklich keiner ahnen da wir Mods und keine Hellseher sind.

Ich hoffe das Thema ist damit geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
ihr hättet den thread doch einfach verschieben können wenn es dafür einen vorhergesehenen platz gibt ! ich denke aber das es sich spätestens mit anderer beschreibung und fotos erledigt hätte.
und warum ich geschrieben hab das man vorher nachdenken sollte ist auf die entschuldigung vom Horst58 zurückzuführen,da man vorher überlegen sollte was man schreibt um nicht im nachhinein sich für seine verfassung zu entschuldigen.

ps: unter der kategorie "systemvorstellung" verstehe ich sein system vorzustellen ! und wenns da noch was passenderes für mein jetzigen thread gibt oder was ich noch hätte erstellt,dann ist es doch kein wunder das sich mal welche user verlaufen !

aber viel verständnis und beihilfe ist wohl hier nicht mit zu rechnen eher heiße luft,und meinen verfassten titel dieses threads erklärt teils ausschreibung anderer user hier im thread !

in dem sinne adios
hiermit möchte ich auch gleich meinen account löschen lassen!

Deswegen steht auch drunter "Hier habt ihr die Möglichkeit euer eigenes System den anderen Usern vorzustellen".....

Ich sags ja, lesen...

Bzw Adios, Servus, und Gute Zeit!

PS: Accounts löschen wir nicht.
Du darfst dich aber natürlich liebend gern dem Forum fernhalten.

@cpx danke besser hätte ich es nicht beschreiben können 🙂

die mods sind super hier und halten sich an die regeln und so sollten es auch die user tun 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten