VIA verklagt Apple: iPhone- und iPad-Verkäufe sollen gestoppt werden Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
So langsam wird der Krieg der Patente in letzter Zeit doch irgendwie merkwürdig. Zwar läuft er schon seit Ewigkeiten, denn irgendwo kann man ja nicht jedes Rad neu erfunden werden, doch die Klage seitens Apple gegen Samsung war der Höhepunkt in der letzten Zeit. Nicht nur, dass man damit urplötzlich einem langjährigen Partner vor den Kopf stößt, auch der Fakt, dass man tatsächlich einen Verkaufsstop in Deutschland erreichen konnte, spricht Bände.

Who_Sues_Who.jpg

Nun geht es aber weiter. Aus heiterem Himmel verkündete VIA nun, dass man aufgrund von mehreren Patentrechtsverletzungen eine Klage gegen Apple erhoben hat. Aufgrund dieser Patente möchte man am liebsten einen Verkaufsstop für iPhone, iPad,...

Weiterlesen: VIA verklagt Apple: iPhone- und iPad-Verkäufe sollen gestoppt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder verklagt mal Jeden oder was? Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche^^

Zuletzt bearbeitet:
... Du hast mir mein Spielzeug weggenommen, jetzt nehm ich deins. Nimm du doch von dem dahinten das Spielzeug, er wird sich schon wo anders bedienen...

insane hats getroffen würd ich mal sagen...
Kindergarten

in meinen ein weiterer grund, dass die leute, die das einleiten zuviel geld und zuviel langeweile haben 😀

ich finde die idee apple zu verklagen ganz gut. ist mal nen ordentlicher schuß vor den bug für die anwälte von apple, und das via irgendwie profit draus schlagen kann glaube ich auch.

Ob sich da mal Apple mit dem Samsung-Verkaufsverbot nicht selbst in den Fuß geschossen hat. Nicht nur, dass man einen großen Zulieferer aktiv angreift. Samsung hat jetzt auch und will neben Korea auch in Europa ein Verkaufsverbot für Ei-Fön und Co erwirken. Und dazu kommt jetzt auch noch VIA.

Imho haben beide dafür mind. die gleichen Chancen auf Erfolg wenn man bedenkt, dass Apple selbst Produkt-Bilder fälschen musste um überzeugender zu wirken.

Können wir das bitte lassen ....bevor nun wieder die Diskussion anbricht ...-.- solangsam reichts mir ....

Klar hat Apple angefangen damit und hat scheiße gebaut ....aber andere Hersteller mit ihrem Motto "wie du mir so ich dir" ...PURER Kindergarten!

Sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern ....Wenn man sich das Bild anschaut ist das echt nur purer Epic Fail ...

Klar sollte man sich nich alles gefallen lassen ....aber dieses ewige hin und her ....und dann noch diese Kommentare "Ja gut das Apple einen dran kriegt!"

Werdet erwachsen ...bitte!

Welche Diskussion? Hier hat noch niemand ein Wort über Apple Produkte verloren, im Gegensatz zu neulich in dem anderen Thread. Alles noch sachlich...

Auch wenn das Kindergarten ist: Soll sich Samsung das gefallen lassen? "Wie du mir so ich dir" kann man auch ersetzen durch "gleiches Recht für alle". Und für wen das Bild oben neu ist - willkommen in der Patent-Welt:

....bevor nun wieder die Diskussion anbricht !

Welche Diskussion? Hier hat noch niemand ein Wort über Apple Produkte verloren, im Gegensatz zu neulich in dem anderen Thread. Alles noch sachlich...

:bigok:

Und nein, ich als Unternehmen würde mir das auch nicht gefallen wenn man mir etwas "klaut" oder 1 zu 1 kopiert.

Nur leider musste ICH in der Vergangenheit feststellen, das wenn es um Apple geht, die "hater" zu 98% irgendwelche schlecht dargestellen Vergleiche ohne Quelle angeben, diese werden dann unterstützt weil es eben ein PC Forum ist. Andersrum ist es in Mac Foren...

Aber das führt alles im Endeffekt zu nichts, Hauptsache den haten den man garnicht mag.

Deswegen habe ich das geschrieben. Weil ich jetzt schon weiß das es, wie immer, daraus hinauslaufen wird...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten