Videobearbeitungsprogramm mit guter Audio Übergang Einstellung

Adraxa

New member
Wie der name schon sagt suche ich ein videobearbeitungsprogramm ala Camtasia, aber das programm sollte auch Audioübergänge beherschen...

Sprich wie damals den Movie Maker wo man einfach die ton spur auf die andere legen konnte ...

Weis jemand rat ?

sollte möglichst ein Programm sein 😉 ... also alles zusammen halt

Warum benutzt du Movie Maker nicht mehr?

Suchst du eigentlich Freeware oder würdest du auch Geld ausgeben?

joar ist eigentlich egal, wei zu jedern kostenpflichtige Softwre gibts auch eine 30 tage oder 20 tage demo 😉

Wenn du nur ein paar Videos schneidest und die Software von dir nicht oft genutzt wird, dann könntest du ganz einfach den Movie Maker benutzen. Damit kannst du eigentlich alle Dinge irgendwie umsetzen, auch wenn nicht ganz professionell.

Wenn du dir Testversionen anschauen willst, dann schau dir doch einfach mal Sony Vegas an 😉

Finger weg von Testversionen von Magix oder Sony Vegas.
Hat man da erst einmal Blut geleckt, führt das unweigerlich dazu, daß man, wahrscheinlich recht zeitnah, Geld dafür ausgibt.
Ich wollte eigentlich garnicht kaufen, war von Vegas, genauer eigentlich von Movie Studio Platinum, derartig angetan, daß ich das Geld zum Freischalten berappt habe.
Jetzt hab ich ne Software legal erworben, die ich nicht mal ansatzweise ausnutze.

Dann schon lieber [ ] für lau mitnehmen.
Ist zwar auch ganz gut oversized, kostet aber wenigstens, ausser ein Bisschen Einarbeitungszeit, nichts.

Ich kann ja für den Hobby-Editer nur Adobe Premiere Elements empfehlen.
Es ist wirklich wahnsinnig einfach zu bedienen.

Ich habe vor etwa 7 Versionen das Programm ausgetestet.
Es war damals für mich schon kinderleicht zu bedienen.
Alles hat sich selbst erklärt und man hatte auch genug Möglichkeiten.

Und für einen 100er gegenüber Sony Vegas echt preiswert!

Natürlich ist auch das etwas günstigere Magix eine gute Alternative.
Allerdings bin ich kein so großer fan davon.
Ich denke es wird Geschmackssache sein. Dazu gibt es ja Testversionen 😉

Probiers mal aus!
Ansonsten reicht notfalls auch der Moviemaker oder Lightworks, welches ich zu Betazeiten mal ausgetestet hatte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten