ViewSonic VX2739wm: 27 Zoll Monitor mit 1 ms Verzögerung Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Bis die neue OLED Technik ihren Weg auf den Markt macht und auch für normale Menschen erhältlich sein wird dauert es wohl noch eine kleine Weile und so schmeißt ViewSonic zuvor einen neuen 27 Zoll Monitor auf den Markt, der laut Herstellerangaben mit einer Verzögerung von 1 Millisekunde der schnellste TFT der Welt ist und besonders Spielern ans Herz wachsen soll.


*
Das Modell mit der Bezeichnung VX2739wm verfügt über ein TN-Panel und eine native Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der Kontrast von 1.200:1 bewegt sich im Mittelfeld, der dynamische Kontrast beträgt 100.000:1 und die Helligkeit...
 
na und .. drecks TN Panel .. auch wenns 1 millisecunde hat
würde ich lieber ein Panel nehmen das eine bessere Bildqualität bietet
auch wenns 8 ms hat .. merken tuen das nur die profis
 
350USD sind gar nicht so viel finde ich, wenn man bedenkt dass man auch für schlechtere 22"er mehr als 250€ hinlegen kann.
 
Aber 350Usd sind ja auch 350€.. und soweit ich weiß merkt man unter 20 ms eh nichts mehr..
 
Ich merke schon, ob ich auf einem 2ms oder 5ms (Reaktionszeit G/G) spiele, zudem hat das IPS beispielsweise einen starken Inputlag, zum Spielen sind eigetnlich nut TNs wirklich geeignet, allers andere gehört in andere Bereiche. Mir gefällt der Bildschirm ganz gut, 27" wären mir persönlich aber zu groß 😀
 
Weiß enn jemand, wann der verfübar sein wird? Ich will mir bald einen neuen Bildschirm kaufen und 350$ klingen imho ok. ABer 27" sind mir vermutlich auch zu groß...
 
In der Regel verhält es sich aber schon so, dass eine UVP von 350$ bei uns dann in FOrm von 350€ ankommt.

Das Teil sieht aber auf jeden Fall gut aus 😀 Mir wärs aber zu teuer.
 
Bei Newegg wird der 21.5. als Release Datum genannt. Bis das Ding dann in Deutschland ist... ich denke Ende des Monats kannst du einen kaufen. Ansonsten muss ich sagen merkt man die Verzögerung teilweise sehr stark, gerade wenn sich Objekte von links nach rechts an einem vorbeibewegen krieg ich manchmal so Kopfschmerzen... schließlich handelt es sich bei den Angaben nur um Herstellerangaben, in der Realität sieht es dann wieder etwas anders aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten