[virsu] antivir gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Marcel_

New member
hiho

so nachdem ich mir etwas ziehen wollte bin ich auf eine seite weitergeleitet worden wo mir dann so ein mist installiert wurde...
spybot hat einiges gefunden und behoben jedoch habe ich noch immer unten in der taskleiste ein symbol (dieses schild von windows firewall und so das blinkt immer in blau und rot und zeigt nen system alert an)
und ich weiß nicht wie ich das wieder weg bekomme
ich habe keien lust meinen rechner nochmal zu plätten da dies erst vor kurzem der fall war und es jetzt wieder halbwegs so ist wie vorher

mit freundlichen grüßen

marcel
 
Also guten Tag falls du mit ziehen Sachen illegal Downloaden heißt wird dir denke ich hier keiner weiterhelfen weil man sich dabei Strafbar macht deshalb solltest du das mal klarstellen was du damit meinst.
MfG Icke
 
ich habe mir einen no cd crack gezogen
für call of duty
ich denke mal dass dies im rahmen des legalen ist denn ich habe das spiel original ich mache auch gern ein foto mit mir^^ und da ich keine lust habe immer wieder die cd einlegen zu müssen wollte ich halt einen no cd patch/crack wie auch immer naja dies wurde mir dann zum verhängnis...
und jetzt bekomm ich die scheiße nicht mehr weg
 
Digitale Datenträger dürfen für den privaten Zweck kopiert werden, sofern diese nicht digital vor dem Kopieren geschützt sind!

In der Regel darf lt. Lizenzvertrag keine Änderung an der erworbenen Software getätigt werden. Ein solcher Crack stellt eine Verletzung des Lizenzvertrages dar, da dieser Crack ja eigentlich nicht für den Einsatz bei Originalspielen vorgesehen ist, sondern eher das Abfragen nach einer Original-CD vermeiden soll.

Ich schliesse hiermit deinen Thread. Das Entfernen von Viren oder anderen Schädlingen wurde hier oft behandelt. Suchfunktion benutzen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kann man mir gerne eine PN schicken.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten