T Terence New member 28. Apr. 2009 #1 hallo, ich weiß nicht ob ich das in den richtigen bereich schreibe,wenn nicht bitte ich um verzeihung=) es geht um den virtuellen speicher,um perfekt zocken zu können,was müssen da für werte stehen,bringt es überhaupt was wenn ich die werte ändere?
hallo, ich weiß nicht ob ich das in den richtigen bereich schreibe,wenn nicht bitte ich um verzeihung=) es geht um den virtuellen speicher,um perfekt zocken zu können,was müssen da für werte stehen,bringt es überhaupt was wenn ich die werte ändere?
T Terence New member 28. Apr. 2009 #3 okay cpu:x4 9850BE@2900mhz Graka:radeon 4850 Arbeitssp:3 gb ram mobo:M2N68-CM benutze windows xp,reicht das?
okay cpu:x4 9850BE@2900mhz Graka:radeon 4850 Arbeitssp:3 gb ram mobo:M2N68-CM benutze windows xp,reicht das?
xXxJulianxXx New member 28. Apr. 2009 #4 ja danke, guck mal hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ja danke, guck mal hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
T Terence New member 28. Apr. 2009 #5 okay,also stelle ich das so ein: Anfangsgröße:768mb Maximalgröße:768mb das ist für spieler empfohlen,ist das so richtig,?! EDIT (autom. Beitragszusammenführung): hab ja 2 partitionen,einmal d und einmal und c,muss ich bei beiden den wert 768 eintippen? Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2009
okay,also stelle ich das so ein: Anfangsgröße:768mb Maximalgröße:768mb das ist für spieler empfohlen,ist das so richtig,?! EDIT (autom. Beitragszusammenführung): hab ja 2 partitionen,einmal d und einmal und c,muss ich bei beiden den wert 768 eintippen?
terrorhai New member 29. Apr. 2009 #7 Nimm einfach die Hälfte deines RAM's....würde man auch nach 10 Sekunden Google finden.