FrischUndKnusprig
New member
Hi,
ich versuch momentan Vista neu zu installieren und zwar vom USB-Stick aus
habe mit Hilfe von vLite eine neue Vista DVD mit integriertem SP1 erstellt, nur will das mein Brenner irgendwie nicht brennen ... -.-
Daher kam ich auf die Idee es über einen Stick zu machen wie ich es mal gelesen hatte.
Ich habe es nun dieser Anleitung nach versucht, nur leider bekomme ich es nicht hin, dass beim Booten auf den Stick zu gegriffen wird
Habe auch im Bios den Stick vor die HDD geschaltet, jedoch bekomme ich dann eine Meldung, dass ich ein Bootfähiges Medium einlegen und den Rechner neu starten soll oder so...
Mein Mainboard: Asus P5Q-E
USB-Stick: SanDisk Cruzer Micro 8GB USB 2.0
Kann mir einer sagen woran es liegen könnte oder was ich noch versuchen könnte
ich versuch momentan Vista neu zu installieren und zwar vom USB-Stick aus
habe mit Hilfe von vLite eine neue Vista DVD mit integriertem SP1 erstellt, nur will das mein Brenner irgendwie nicht brennen ... -.-
Daher kam ich auf die Idee es über einen Stick zu machen wie ich es mal gelesen hatte.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich habe es nun dieser Anleitung nach versucht, nur leider bekomme ich es nicht hin, dass beim Booten auf den Stick zu gegriffen wird
Habe auch im Bios den Stick vor die HDD geschaltet, jedoch bekomme ich dann eine Meldung, dass ich ein Bootfähiges Medium einlegen und den Rechner neu starten soll oder so...
Mein Mainboard: Asus P5Q-E
USB-Stick: SanDisk Cruzer Micro 8GB USB 2.0
Kann mir einer sagen woran es liegen könnte oder was ich noch versuchen könnte