Vista 32bit-vista 64bit

C4PO

New member
So; ich drehe hier bald durch und das wird jetzt auch ziemlich lang, möglicherweise unübersichtlich und viel.

Ich besitze einen sc...ß ASUS x53KE Notebook und ich bereue es zutiefst dass ich Ihn gekauft habe und nicht bei MSI geblieen bin.
Wie auch immer: Ich habe das "Vista Home Premium" und wie meist viele davon verärgert, denn scheinbar habe ich das mit 32bit obwohl ich das 64bit gekauft habe.
Weiterhin war ich behämmert genug die cdrom hierzu zu verlegen, wobei es ja vorinstalliert war.
Updates werden sowieso nicht vollständig instaliert bzw mit dem Vermerk "fehlgeschlagen" verzeichnet.
Wenn ich versuche auf den Link von microsoft zu gehen und das erneut manuell runterzuladen, habe ich null Übersicht darüber.:fuchtel:
Manuelles upgraden funktioniert erst garnicht denn es heisst dann jedes Mal dass das nicht für mein betriebssysteme geeignet wäre.
1. Wie komme ich an eine 64bit etition, mögkcherweise kostenlos?
2. Blüht mir in Hinsicht des Verlustes der Cdrom etwas?


Ich danke euch

mfg

Marco
 
Der Update-Fehler tritt meistens auf, wenn die Uhrzeit und/oder
das Datum in Windows nicht korrekt eingestellt ist.

Zu deiner Frage nach der 64Bit-Version: Warum willst du die überhaupt?
Zurzeit werden 64Bit in den meisten Anwendungen und Spielen nicht genutzt,
deswegen ist die 64Bit-Version in der Regel langsamer als die 32er.
 
oh, ach tatsächlich?
Das wäre natürlich ärgerlich und blödsinn eine 64bit zu erweren wenn doch die 32er besser ist.
Seltsam.

Naja ich habe einfach das starke Bedürfnis irgendwie irgendwo meinem notebook ein overlocking zu verpassen.

Das das ein Garantieproblem und solches ist weiss ich und würde ich auch gerne in kauf nehmen.
Doch den ganzen Mist den man sich runterladen kann zur CPU Optimierung etc. hilft nur herzlivch wenig

Hättest du vielleicht weitere tipps in der Hinsicht?
ram ist nur bis 2gb ausbaufähig!
Und wie ist das mit der regestry?
Ist durch defragementieren nicht auch noch was rauszuholen?
 
----ram ist nur bis 2gb ausbaufähig!

Die sollstet du bei Vista auch haben...


---Und wie ist das mit der regestry?

Kuckst du hier:


----Ist durch defragementieren nicht auch noch was rauszuholen?

Hol dir Auslogics disk defrag, is umsonst- wirkt aber , aber viel speeed kannste nicht erwarten, Festplatte reagiert "nur" schneller
 
Updates, ne, funktioniert weiterhin nicht. Das Datum ist ja auch korrekt.
Ich werde mal die tipps von bnomis1 verwenden jetzt gleich und berichte euch dann.

Super sache hier, wenn ich euch nicht hätte, danke danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, ich habe das jetzt mal versucht und wie erwartet ist kein Unterschied festzustellen.
Naja....weiter weiss ich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten